Re: Eichenhof-Alt....weiter ging's P 7
Hi Mario,
wird richtig schön.
Hi Mario,
wird richtig schön.
Hallo Mario sieht klasse aus Kompliment .
Hallo
Ich muß zugeben, dass ich mir nicht ganz sicher war, wie ich dein Modell bewerten soll! Aber die fertige Halle kann sich wirklich sehen lassen´´ schöne Arbeit ´´
Schöne Gebäude!
Am besten gefallen mir die Silos und das Fachwerk,weil das einfach einzigartig ist!
Freue mich auf die Fertigstellung!
Hast du ovr noch ne Beleuchung bei den Silo's zu mahcen denn dort ist es jetzt arg dunkel (scheint auf jeden Fall so auf den Fotos) ist?
Ansonsten sehr schön der Baufortschritt.
Nein, es wird keine Beleuchtung geben
Hallo,
da ich immer noch am überlegen bin wie es an den Silo's weitergehen soll und ich noch auf Teile von Zapf-Modelle warte, ging es heute an meinem schlecht Wettertag mal wieder etwas am Altenteil weiter, die alte Halle wurde endlich mal Verputzt und es wurden auch neue Bleche angebracht, aber seht selbst !
Echt klasse Arbeit .......Aber man ist ja auch nichts anderes gewohnt....
Vielleicht bauste an den Silo's noch'n Abfüllstutzen ran, würde bestimmt auch gut aussehen;)
http://www.thueringer-brandschutz-shop.com/images/product…up_images/775_2
Quelle: thueringer-brandschutz-shop%22">http://www.thueringer-brandschutz-shop.com
Das Bild soll nur ein Beispiel sein!
Hallo Mario,
schön, dass sich hier auch mal wieder was rührt!
Normalerweise finde ich diese Pultdächer nicht so besonders schön. Da aber die Umsetzung und der "verschachtelte" Bau sehr gelungen sind, gefällt mir der Gesamteindruck sehr gut.
Mach weiter so (aber das wirst du ja sowieso tun ;))!
In gewohnter Art und Weise wieder alles perfekt und wunderschön ge- und verarbeitet - zusätzlich auch klasse Aufnahmeeinstellungen!
Zitat von baggerhermann;141926Hallo
Ich muß zugeben, dass ich mir nicht ganz sicher war, wie ich dein Modell bewerten soll! Aber die fertige Halle kann sich wirklich sehen lassen´´ schöne Arbeit ´´
Ich denke als ich das geschrieben habe, waren meine Augen und meine Fingern in verschiedenen Beiträgen!
Bei deiner Anlage gibt es überhaupt nichts zu überlegen, das ist einfach ein super Dio
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!