Schöne Einkäufe - klasse Modelle - und die 2 Einbecker?
Mein Diorama 2012 " News "
-
-
- Offizieller Beitrag
Na da hat sich die Traktorado ja richtig gelohnt für dich.
-
Zitat von NORDTRAC;166598
Schöne Einkäufe - klasse Modelle - und die 2 Einbecker?
Ja die habe ich mit Kumpel ausgetrunken zur Feier des Tages (Traktorado) und wiederliches Zeugs übrings ich glaube ich bleibe lieber bei meinen Krombacher oder dem gewöhnlichen Mai-UR-Bock :D:D
-
-
Geiles Dio.!
Mal ne Frage zum Hintergrund:
Bei Amazon stehn keine Maße dabei und wie viel das ist.!
Das würde ich halt gern wissen. -
Hat sich erledigt
Habs gefunden. -
OK
Hallo ich wollte heute nochmal eine Kleinigkeit vorstelln ich Plane schon seit langen endlich ein silo zu bauen und ich habe es nun endlich mal geschafft .
Es soll an die Straße angebaut werden das man direckt von der Straße auf den Siloplatz fahren kann aber seht selbst ich hoffe es gefällt : -
-
hallo habe nun meine Siloplatte an mein Diorama angebaut
-
Hallo,
aus was sind die Wege auf Diesem Bild gemacht? (Sand??)
http://up.picr.de/7938275ybb -
Immer wieder die selbe frage :D:D
Das ist gesiebtes Mineralgemisch bzw Betonbruch von unserer Hofauffahrt !
-
-
Hallo wirklich schönes Diorama,ich hab da mal so eine frage zum 820 von UH und zwar was hat den der für Radgewichte drauf??Danke schonmal!
-
Hi
Danke !das sind die vom 936 von Wiking
-
Sehr schönes Diorama, hoffe es gibt bald noch mehr zusehen
-
-
werde demnächst mal wieder ein update machen aber habe zurzeit keine zeit
-
Heute Abend habe ich mich mal drann gesetzt und ein paar Bilder gemacht es ist zwar nur 1 aber Morgen wird es mehr geben !
Nur ich muss mich erst mal mit meiner neuen Cam auseinandersetzten ... -
Vorfreude ... dann mal los!
Was wird es denn?
Grassilage,
Maissilage,
oder vielleicht BGA-Silagetransport? -
-
Sieht schon toll aus. ich würde vill. noch den Stützfuß hochklappen, wenn ich das richtig sehe ist er unten oder?
Aber trotzdem Top -
So hier jetzt die Bilder ich hoffe sie gefallen;)
@Maximilin der Stützfuß ist oben aber bei den wechselsysthemen von Ros lassen sich die Füße net weiter einfahren Leider ! jeden falls nicht bei mir !?
-
Ah, ok. Sah nur so aus.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Toffifee;195603@Maximilin der Stützfuß ist oben aber bei den wechselsysthemen von Ros lassen sich die Füße net weiter einfahren Leider ! jeden falls nicht bei mir !?
Bau einfach den Zylinder raus.
Dann noch das Gelenk vom Stützfuß etwas schwergängiger machen so das er von alleine oben hält und du kannst ihn ganz hoch klappen.
Sieht dann um Längen besser und vor allen realer aus.Schöne Bilder übrigens.
-
Hallo,
Das hast du sehr schön hinbekommen!Ich habe aber ein paar Fragen an dich und hoffe das du sie mir beantworten kannst.
1. Wo kann man diese Hintergrundbilder kaufen?
2. Hast du Grasmatten verwendet?
3. Hast du auch einen Hof im Dio verbaut? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!