Hallo,
hier seht ihr meine fast fertige Maschinenhalle. Ich werde nach und nach Bilder von den Baufortschritten zeigen.
Gruß Daniel
Hallo,
hier seht ihr meine fast fertige Maschinenhalle. Ich werde nach und nach Bilder von den Baufortschritten zeigen.
Gruß Daniel
Re: mittelgroße Maschinenhalle
Moin,
ja sieht doch schon ganz gut aus
Gefällt mir bis jetzt schon prima!
gefällt mir.
und die richtige farbe an maschinen steht auch drin....
Macht doch schon nen echt guten Eindruck.
super Halle
Kleine Frage,ist der Drescher von Siku?Die Halle ist/wird ech spitze,weiter so
mfg lucas
hochstiftfarming.de%22">http://www.hochstiftfarming.de
Hallo,
Ja das ist der Siku Drescher und nochmal danke für die ganzen Feedbacks
Gruß Daniel
Re: mittelgroße Maschinenhalle neue Bilder die Verkleidung!!
Hallo,
am We ging es weiter mit der Halle die Verstrebungen sind soweit fertig und ich habe die Verkleidung angebracht.
http://146.imageshack.us/g/img7621y.jpg/
Gruß Daniel
schön schön, gefällt mir was ich da sehe - besonders die Tür gibt dem Ganzen den letzen Schliff, wobei mir dann aufgefallen ist, dass sie überflüssig ist, weil ja die komplette Front der Halle offen ist, aber egal, gut aussehen tut es! Wird die Verkleidung noch farbig, oder bleibt sie weiß?
Zitat von Farmer2schön schön, gefällt mir was ich da sehe - besonders die Tür gibt dem Ganzen den letzen Schliff, wobei mir dann aufgefallen ist, dass sie überflüssig ist, weil ja die komplette Front der Halle offen ist, aber egal, gut aussehen tut es! Wird die Verkleidung noch farbig, oder bleibt sie weiß?
Hallo,
die Tür ist nicht überflüssig weil, die Halle kriegt noch Tore und die Verkleidung bleibt weiß danke nochmal für deine Antwort
Gruß Daniel
na wenn die Halle noch Tore bekommt freu ich mich doch gleich noch mehr über die Tür
...und bin natürlich auf die Tore gespannt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!