Sehr schöner Panzer...aber mir gefällt der Aufbau mit den Jahresringen auch nicht so...
Gülleverschlauchung
-
-
Moin Andy,
schönes Modell und tolle Idee für einen Umbau!
-
gefällt mir !
-
-
- Offizieller Beitrag
Vor allem bei dem Tank hätte ich an deiner Stelle auch nochmal richtig gespachtelt und geschliffen bis die Druckoberfläche weg ist.
Aber ansonsten gefällt mir der Bomber echt gut, vor allem in Kombination mit dem Grubber. -
Ich muß TOTO recht geben ( der Tank ) sonst ist das modell richtig gut geworden
-
Eigentlich ein tolles Projekt , nur den tank würde ich noch mal über arbeiten .
Ansonsten top
-
-
Zitat
Steinichef [INDENT] Hallo
ja das Modell an sich ist klasse auch der Reifenumbau usw. aber die raue Oberfläche ist .................. fallen dazu nicht die richtigen Worte ein, da müsste erstmal 5 kg Spritzspachtel oder Spachtel drauf.
Ansonten währe das echt ein tollens Modell auch die Szenerie usw.
Grüsse [/INDENT]
Na man muss ja nicht gleich übertreiben
Wenn man das Fass vernünftig anschleift.. und sich ein bisschen Zeit damit lässt (!) Dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Mit Spachtel macht man es glaube ich nur schlimmer...
Die Oberfläche von meinem Krude Tank sieht ganz gut aus. Und ich hab nur geschliffen....Ansonsten Top Andy! Schöne Zusammenstellung
-
Hallo
okay ich habe das Wort "Ironie" wohl vergessen;)
-
Moin,
Ich habe mal wieder was neues und zwar ein Claas Xerion 3800 und ein Samson SG 23 beides wurde umgebaut auf Pflegereifen die auf 2,25m Spur läuft damit man im Maisbestand fahren kann.
-
-
gefällt mir gut
Die Trennscheiben am Fass gefallen mir nicht so.
mfg
HANNES -
Zitat von Hannes924;376517
gefällt mir gut
Die Trennscheiben am Fass gefallen mir nicht so.
Bin auch kein Fan von Trennscheiben aber wer im Mais arbeiten will kommt nicht wohl drum herum.
Die Lackierung hat auf jedenfall was
-
Ein sehr schönens Gerät hast du dir da zugelegt! Schade nur das es keinen besseren Schleppschlauchverteiler gibt, der Wikinger ist wegen der Transportbreite einfach nicht so schön. Aber was willm an machen....
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir wohl auch das Gespann.
Wobei ich mich mit dem gelb beim Samson Fass nicht so wirklich anfreunden kann. -
Moin,
interessantes Gespann... Perfekt um in Bestände zu fahren;)
Jetzt muss aber der Xerion auch noch angepasst werden... So sieht das Gespann noch nicht ganz stimmig aus finde ich (genau wie der Saugarm!!) :p -
Moin,
Danke für die Kommentare;)
Zitat von Toto;376578Gefällt mir wohl auch das Gespann.
Wobei ich mich mit dem gelb beim Samson Fass nicht so wirklich anfreunden kann.Ich wollte mal was anderes haben deswegen habe ich mal ein Gelbes Samson gemacht.
Aber zum Glück hat ja jeder sein eigenen GeschmackZitat von Deutzfahrer 09;376587Moin,
interessantes Gespann... Perfekt um in Bestände zu fahren;)
Jetzt muss aber der Xerion auch noch angepasst werden... So sieht das Gespann noch nicht ganz stimmig aus finde ich (genau wie der Saugarm!!) :pJa Lennart der Xerion sollte auch Gelb werden aber dafür ist mir der Grüne doch zu schade.
Das Grün wollte ich eigendlich am Arm umlackieren aber das lackiert sich nicht so gut.Oder meinst du ich soll das gespann Dreckig machen lassen?
-
-
Hallo,
hab mir mal überlegt wieder ein paar Bilder zuzeigen vllt bekommt man ja ein paar nette Kommentare.....
Zusehen ist ein Claas Xerion 3800 VC mit 1050er Bereifung in der FH ist eine Schouten Cobra Schlauchhaspel in der HH befindet sich ein Veenhius Euroject 1200 Schlitzgerät. Das ganze gespann ist für die Gülleverschlauchung gedacht.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt stark aus Andy!!! Sind die Geräte Eigenbau??
-
Das is ja mal n´ Gespann... und die Reifen... alter Schwede... Klasse.
-
-
Wie immer fette Sachen aus M-V.
Gruß Thomas
-
Zitat von deere6920s;441639
Sieht echt stark aus Andy!!! Sind die Geräte Eigenbau??
Also die Schlauchhaspel kommt von TK Customs als Bausatz und das Schlitzgerät kommt auch als bausatz von Farmmodels, hab da schon einige Stunden dran gebaut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!