Sieht klasse aus das Gespann
Gülleverschlauchung
-
-
tolle Idee und auch gut ausgeführt bin gespannt wie es fertig ist:o
-
Sehr schöne Kombination !
Kannst Du uns verraten, welche Reifen Du am Fass verwandt hast ?
-
-
Gefällt mir auch gut!
-
Das sieht ja schon ein bisschen lustig aus, aber sehr gut gemacht!
-
Das sieht sehr schön aus! Ich hätte das aber als Tandem umgebaut
-
-
Echt toller Umbau
-
Zitat von MF8480;343676
Sehr schöne Kombination !
Kannst Du uns verraten, welche Reifen Du am Fass verwandt hast ?
Die Reifen kann man bei Schulte kaufen müssten die vom UH MF sein.
Zitat von christoph1972;343700Das sieht sehr schön aus! Ich hätte das aber als Tandem umgebaut
Ich hab schon ein Tandem Samson laufen deswegen das Triedm jetzt.
Danke für die Zahlreichen kommentare und das es sogut ankommt;)
-
Schaut gut aus dein Güllebomber mit 2,25 m Spur.. echt gute Idee..
-
-
Klasse Umbau gefällt mir sehr
-
Sehr gut !
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt Spitze aus und ich bin mal auf den Verteiler gespannt.
-
-
Hi,
Ich habe mal wieder meine Drille aus dem Schrank geholt die liegt da wohl schon gute 2 Jahre rum und warte auf die fertigstellung. Jetzt ist es mal soweit es entsteht eine Horsch Pronto 6 DC hier sind mal die anfänge zusehn.
-
Hallo Andy
Tolles Projekt. Liegt bei mir auch noch an! Der Anfang sieht ja schon vielversprechend aus. Mich würde jetzt mal interessieren, wie du die Schleuche vom Verteiler zu den Säschare bekommst, weil die Schleuche ja zu kurz sind.
-
Sehr tolles Projekt Andy...dann mal Tau..
-
-
Gefällt mir
-
Zitat von Richy;348337
Hallo Andy
Tolles Projekt. Liegt bei mir auch noch an! Der Anfang sieht ja schon vielversprechend aus. Mich würde jetzt mal interessieren, wie du die Schleuche vom Verteiler zu den Säschare bekommst, weil die Schleuche ja zu kurz sind.
Hi,
Wie ich das umsetzte weiß ich auch noch nicht mal schauen.
Ich hatte mir ja schon vor langer zeit den SGT Gülletankaufbau von TK Customs gekauft jetzt ist er fast fertig fehlen noch paar Details aber die kommen noch.
-
Eigentlich ein sehr schönes Modell geworden!
Was mich persönlich bloß stört ist die sehr grobe Oberfläche der Druckteile! Das sollte heute normalerweise
schon besser sein.
Aber sonst top! -
-
Hallo
ja das Modell an sich ist klasse auch der Reifenumbau usw. aber die raue Oberfläche ist .................. fallen dazu nicht die richtigen Worte ein, da müsste erstmal 5 kg Spritzspachtel oder Spachtel drauf.
Ansonten währe das echt ein tollens Modell auch die Szenerie usw.
Grüsse
-
Das Fass hätte gespachtelt und geschliffen werden müssen! So ist das echt zu schade! Ich würde das noch machen........
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!