- Offizieller Beitrag
na das kommt spitze andy!!!
echt mal modelle die so keiner da stehen hat
sehr individuell mit dem lack und den änderungen!
na das kommt spitze andy!!!
echt mal modelle die so keiner da stehen hat
sehr individuell mit dem lack und den änderungen!
wow...das hast du echt suuuuper gemacht
Die Farbgebung gefällt mir echt gut
Hi,
Es war mal wieder bastelstunde bei mir heute. Habe mir mal den Krone ZX 450 GL von Wiking vorgenommen. Ich habe ihn erst mal ein Tridem Fahrwerk verpasst kann man ja als umbau satz in Holland kaufen. Ich glaube bald er ist mir etwas zuhoch geraten so wie es aussieht. Es fehlen aber noch die Kotflügel an der ganzen sache.
Naja so wirklich doll sieht das echt nicht aus Andy ich würde erstmal den wagen verlängern und wenns vieleicht geht die pendelvorrichtung vom gestell abbauen und das fahrwerk iwie anders drann befestigen;-)
Moin Andy,
also soooo schlimm finde ich den nicht... Und jeder muss wissen, was er an seinem Modell haben will und was nicht!
Aber ein bisschen "tieferlegen" könntest du ihn schon;)
Ja Lennart das denke ich auch mal jeder baut nach seinen geschmack.
Warum sollte ich den Verlängern wenn es den auch in echt mit 3 Achsen zukaufen gibt. So habe ihn mal etwas tiefer gelegt sieht gleich besser aus denke ich mal.
Zitatclaas11 Ja Lennart das denke ich auch mal jeder baut nach seinen geschmack.
Warum sollte ich den Verlängern wenn es den auch in echt mit 3 Achsen zukaufen gibt. So habe ihn mal etwas tiefer gelegt sieht gleich besser aus denke ich mal.
Ja genau so
Moin Andy,
der Umbau sieht doch schon gut aus! Gefällt mir gut als Tridem!
So ist er perfekt...
Und auf gar keinen Fall verlängern - man muss nicht immer das Größte bauen.... Manchmal ist weniger mehr;)....
Macht sich gut als Tridem.
Genial..:)...sieht aus wie ausem Video inner Berufsschule, könntest du mal nen Bild mit dem Weise 800er machen?
mfg, Philip
Andy, da hst Du wirklich einen besonders schönen und richtig klasse Anhänger geschaffen. Jetzt, wo Du ihn noch "tiefergelegt" hast, wirkt er richtig gut und kompakt. Ich bin total begeistert und da ich auch Krone-Sammler bin, müsste diese Art des ZX 450 auch noch in meinen Fuhrpark gelangen. Eine schöne und saubere Arbeit, die Du da abgeliefert hast, ich danke Dir für diese sehr interessante Vorstellung, die mich komplett zur Nachahmung überzeugt hat.......Hauke..............
Hallo,
So nach langer langer Zeit habe ich es endlich mal geschaft meinen Fendt Vario 820 mit Pflegeräder und Gilles Rübendrille fertig zubauen. Er hast noch eine Transportkiste vorne ran bekommen so der Fahrer die Rübensaat mit nehmen kann zudem gab es noch eine Werkzeugkiste auf der rechten seite und eine Kühlbox gab es auch noch für den fahrer.
Hoffe er gefällt euch so.
Sehr schöner schlepper Andy auch das mit den Rädern gefällt mir sehr gut will mir auch noch einen fendt 615 mit der gilles umbauen;-)
Jawoll Andy...
der is ma richtig schick...
das kann sich sehen lassen das gespann tolle arbeit!
Moin Andy,
schönes Teil! Die Räder gefallen mir gut am 820er!
Danke für eure Kommentare.
Ich würde ihn vielleicht an deiner Stelle noch in 716, oder 718 umtaufen.
Passt besser zu den Proportionen vom Grundmodell.;)
Und dann noch in die Farben von deinem LU tauchen das ganze.
Aber so sieht er auch schon richtig Klasse aus.
Hallo,
Ich hab mir mal ein Mieten abdeckgerät gebaut besteht aus ein Britians Böschungsmäher war eigendlich das beste gerät dafür. Leider kann ich noch kein Vils auf die Stangen mach da ich noch keine Rüben habe um mal maß zu nehmen wie breit das Vils muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!