- Offizieller Beitrag
Gefällt mir gut der Wagen.
Hast du schön aufgewertet.
Gefällt mir gut der Wagen.
Hast du schön aufgewertet.
Der silowagen gefällt mir richtig gut!
Hallo,
sieht schon gut aus. Auf die Abdeckung bin ich schon gespannt. Was ist eigentlich aus der Samson Gülletonne geworden??? Das sah doch damals schon top aus.
Bis dann und schöne grüße aus Wismar
Hansi
Hallo
Danke für eure ganzen Kommentare.
Die Abdeckung wird erst nächte woche geliefer bis ich das dann alles dran habe dauer dann noch etwas.
Ja die Samson Gülletonne liegt irgendwo ich Karton und schläft. Ich hab allerding schon die Wiking Samson tonne zerlegt und passenden zugeschnitten sodas es auch alles passt muss nur noch gepachtelt und lackiert werden aber das kommt erst im Winter oder so mal schauen.
Hallo,
Da Meine Teile noch nicht da sind aus Holland für mein Häckselwagen musste ich mir für heute eine andre Maschine nehmen zum Umbauen. Es musste ein Claas Lexion 770 TT ran.
Ich hab den Drescher erstmal eine Fahrerfigur und eine Kühltasche verpasst das macht gleich viel mehr her. Es sollte eigendlich noch ein Bunkeraufbau rauf aber da ich nicht genau weiß wie weit der Bunker öffnet hab ich das erst mal sein lassen.
Ein paar sachen werden noch verändert es soll noch ein neues Nummernschild und ein Schriftzug der Firma ran.
Nur so als Hinweis, das Problem mit der Kühltasche hat Claas bei den Dreschern jetzt gut gelöst, weil unter dem Beifahrersitz ist ein sehr großes Kühlfach, somit braucht man keine eigene mehr im Drescher;)
Aber ansonsten nette Idee
Moin,
Das ist mir schon klar das der Lexion ein großes Kühlfach hat. Aber irgendwie muss am ja auch sein Essen und Trinken transportieren können oder nicht.
Hat hier keiner intresse was dazu zu schreiben??? Da kann ich mir auch die Arbeit sparen mit Bilder machen und rein stellen wenn eh keiner was schreibt.
Sieht doch garnicht schlecht aus! Aber gucke ma bei Google wegen den Bunker, da lässt sich doch bestimmt was finden.
Hallo,
So bei mir war heute mal wieder Bastelstunde hatte mir schon mal vor langer zeit einen Umbausatz bei Henry Selten gekauft der dann auch endlich nach 2 Monaten angekommen ist. Weil er nicht Lieferbar war.
Dann habe ich mich gleich mal an die Arbeit gemacht ist zwar nicht viel aber immer in etwas. Jetzt müss nur noch die Kotflügel ran hinten ist mir das klar wie sie ran kommen aber vorne nicht so. Werden sie einfach über die Alten geklebt oder wie habt ihr das gemacht ware schön wenn einer nem Tip für mich hat?
Natürlich bekommt er noch die Typische LU Lackierung.
Hab dann gleich noch ein Bild gemacht mit den Unterschiedlichen Reifen arten.
Hi
sieht klasse aus, ich habe mir diesen Umbausatz auch gestern bestellt und hoffe das er bald eintrifft.
Grüsse
Wow - sieht klasse auus mit den fetten Schluffen! Da bekommt man ja Angst;-)
Dein Lexion gefällt mir auch gut mit zusätzlicher Fahrerfigur und Kühltasche!
Mensch Andy, da hast Du mir eine gute Idee geliefert - mit diesem Umbausatz sieht der Fendt nocheinmal richtig bulliger aus, als jetzt der Fendt mit der silbernen Felge und Trelleborg-Bereifung - danke für diesen Verbesserungsvorschlag zur Ausfühung in kalten Winternächten!!
Joop,der 936 er sieht schon Klasse aus mit der Bereifung!
Hallo,
Danke für eure ganzen positiven Kommentare.
Jetzt gibt es noch mal ein kleines update bevor ich zur Arbeit fahren habe gestern abend noch die Kotflügel hinten angebracht sie müssen jetzt nur noch richtig angepasst werden.
Mit den breiten Räder macht der Fendt gleich was her:D
Gefällt mir
Moin,
sieht gut aus mit den Kotflügelverbreietungen!
Hinten müssen die aber noch eingekürzt werden, oder?
Fendt 936
Hey Andy,
sieht gut aus bis jetzt...
hätte die hinteren Kotflügel allerdings vorher angepasst und dann verklebt... ist einfacher
wieso fehlt eigentlich deine HH?
zu den Vorderen Kotflügeln, ich habe die originalen abgeschnitten bzw nur ein kleines Stück am Kotflügelhalter stehen lassen und die neuen Kotflügel dann drauf geklebt
MfG Nils
He,
Danke für die Kommentare.
Ja hinten müssen sie noch angepasst werden. Der Fendt ist nur grob zusammen geschraubt deswegen feht die HH und der Diesetank ist ja auch noch aber.
Richtig Klasse der Umbau.
Werd mir den Umbausatz auch noch irgendwann mal zulegen.
Moin,
Ich habe es endlich geschaft den ersten LU Schlepper fertig zustellen hoffe er gefällt euch allen.
Was wurde gemacht:
Sonderlackierung
Neues Gewicht
Fahrerfigur
Kühltasche
Funke
Feuerlöscher
Seil zum Bergenvon Maschinen
LU Schriftzug
usw.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!