sieht sehr gut aus der Radlader
Gülleverschlauchung
-
-
Hallo,
So da ich diese woche krank war konnte ich meine neue Maislege endlich umbauen den Düngertank hätte ich ja schon lange liegen fehlte ja immer noch die Maislege aber jetzt ist alles soweit fertig. Ich habe mich für einen 818er entschieden weil das passt alles super zusammen. Ich habe auch gleich mal das Schöne Wetter ausgenutz um bilder zumachen. Das Passende Saatgut habe ich auch so gefunden.
Jetzt feht nur noch der Überladewagen von simon das ich dann auch Dünger in den Tank bekomme.
-
- Offizieller Beitrag
Ein herrliches Gespann.
-
-
Schöne Kombination, gefällt mir sehr gut!
-
Hast Du wieder toll gemacht, fotografiert und entsprechend dargestellt - Glückwunsch Andy.
-
He,
Vielen dank euch drei für die Kommentare.
-
-
Sieht echt gut aus!
Gefällt mir -
Schönes Gespann!
-
Klasse Andy sehr schön gebaut schön das es noch geklappt hat !!:D;)
-
-
Hallo,
Heute habe ich meine Piton Fixe von Toto erhalten ich habe gleich mal einen 936er damit ausgerüstet und ich bin echt begeistert davon.
Der ist erstmal einer von 6 stück die umgebaut werden. Als test objekt musste gleich mal mein Krampe - Kipper herhalten. -
Schaut Mega cool aus nur eine frage wo bekommt man den Krampe Kipper??Super cool mach weiter so;)
-
Ich bin auch einer der glücklichen Käufer der Piton-Fix, hab sie noch nicht angebaut...,
bin aber auch schon von dem Teil an sich begeistert!! -
-
- Offizieller Beitrag
Freut mich das sie euch so gefallen.:)
Und das Gespann mit dem Krampe sieht richtig Klasse aus.
-
Cool sowas inner art muss ich mir den auch mal fräsen
-
Andy, Glückwunsch zu dieser Investition, die viel her macht......sieht auch gut aus, die Piton Fixe werde ich mir wohl auch zulegen.!!
-
-
Hallo,
Nochmals danke für eure Kommentare.
Heute war mal wieder Bastelstunde bei mir ich habe mir mal den N - Sensor von Simon vorgenommen und ihn aufem Fendt gebaut. Allerdings musste der Fendt etwas verändert werden weil das gesamt bild sonst nicht gepasst hätte. Es würden die Rundumlechten veränder und ein Verstellbaren Oberlenker hat er auch noch bekommen. Der Überladewagen wurde auch gleich mal verdonnert zum Dünger überladen der auch von Simon ist.
Vielen dank nochmal an Simon für die guten sachen.
Hoffe er gefällt euch so.
-
Das sind 2 schöne gespanne!
Gefällt mir echt gut ich glaub den Streuer muss ich mir auchnoch zulegen! -
Die sehen richtig gut aus!
Gefällt mir -
-
Ja,muß ich auch sagen,zwei sehr
schöne Gespanne...
Gruss Tobi... -
gefällt mir dein 828
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!