Sieht auch gut aus! Und jezt noch Breitverteiler
Gülleverschlauchung
-
-
Moin,
ansich echt gut;)
Aber ich finde beide (den Grubber noch mehr) ein bisschen klein -
Also ich finde das der grubber genau richtig dafür. Man muss ja nicht immer übertreiben mit der Größe.
Und wenn man sich mal Osters und Voß seinen Gülle Xerion ansieht hat er auch nur ne 5m scheibenegge dran und der Xerion ist damit auch ausgelastet.Also reicht son kleiner Grubber aus !!!
-
-
Ok gut
-
Sieht doch gut aus so.
Über die Breite lässt sich wohl streiten.Würdest du den Schleppschlauch Verteiler verkaufen oder hast den schon weg?
-
Hallo Felix
Der Schleppschlauch wir nicht verkauft tut mir leid der bleibt zuhause.
Denn Bau ich warscheinlich um auf 27m umbauen. So wie er bei meiner Großen tonne dran ist.
-
-
Ist nicht schlecht, aber irgendwie noch nicht das Beste. Wie wäre es mit einem Bonnel Grubber mit zusätzlicher Stabwalze? So würde ich das gerne machen, ist nur recht teuer
Was ist eigentlich aus deinem Samson PG geworden, ist das schon fertig? Interessiert mich brennend, das es bei guter Verarbeitung sicher schöner als das Wiking ist!
-
He,
Ja das PG fass liegt irgenwo in der Werkstatt und wartet schön ein dreivieteljahr drauf das es mal gespichtelt wird. Aber man könnte das Projekt mal wieder auferstehn lassen. Werde es morgen mal suchen in der Werkstatt. Mal schauen was draus wird.
-
Mach das mal, das ist einfach eines der Güllefässer!
-
-
Werde mal auf suche gehn. Vielleicht passt ja auch das Fahrgestell von Wiking hatte das Fass heute schon auseinander geschraubt.
Das Echte Fass hat ja keinen Rahmen daher würde das auch passen wenn man das Fahrgestell von Wiking nimmt.
-
- Offizieller Beitrag
Der Umbau mit dem Grubber schein ja recht schnell gemacht zu sein, oder täuscht das??
Gefällt mir auf jeden Fall schon gut. -
Hallo Toto,
Da hast du recht es dauert vielleicht 30min bis man das zusammen gebaut hat. Man braucht ja auch nur ein stück poly und ein einfaches Frontdreieck aus plaste.
-
-
Düngertank
Hallo,
Ich hab mir mal vor langer zeit einen Düngertank bei Henry Selten bestellt. Hab jetzt mal damit angefangen ihn komplett zusammen zubau.
Es müssen allerdings noch Details ran und ein paar sachen müssen noch lackiert werden.
Ein ander Oberlenker muss auch noch am Fendt ran sodas der Tank grade angebaut ist.Leider ist der Lack nicht sogut geworden.
-
Der ist doch eigentlich ganz gut geworden!;)
-
Der Düngetank gefällt mir!
ich freue mich auf das, was hinten dran kommt?is die Abdeckung ein Eigenbau von Henry Selten oder ist es die vom Rauch Axis von UH?
-
-
Danke euch fur die kommentare.
Die Maislege habe ich noch nicht.
Das ist die Plane vom Rauch streuer da hast du recht
-
Sieht echt super aus...jetzt noch ein paar Details und dann ist der tank echt perfekt !!
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir wohl der Tank.
-
-
Hallo,
Hier zeige ich euch mal neun Neues projekt. Das Reifenset ist von Henry Selten das habe ich schon fast ein jahr rum liegen. Aber jetzt wurde es mal zeit das der Fendt neue Schuhe bekommt. Das ist erstmal alles nur zusammen gesteckt. Es muss natürlich noch Lackiert werden.
Es soll mal später eine 12 oder 18 Reihige Rübe lege ran.Hoffe es gefällt euch.....
-
Der wird schick;)
MfG Jan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!