Zitat von Toto;339353Sehr schönes Gespann und wenn noch andere Reifen auf dem Fendt sind is es perfekt.
So isses.
Zitat von Toto;339353Sehr schönes Gespann und wenn noch andere Reifen auf dem Fendt sind is es perfekt.
So isses.
Schönes Gespann finde mit silberner Felgen sieht das besser aus als mit roten Felgen
Zitat von claasxerion3800;339368Schönes Gespann finde mit silberner Felgen sieht das besser aus als mit roten Felgen
Da stimm ich Dir zu !
Zitat von claas11;250003Hi,
Eigendlich ist ja die Rübenzeit vorbei aber ich hab jetzt die Vlies Andruckrolle lackieren die Stefan mir gebaut hat. Sie ist echt gut geworden.
Eigendlich wolte ich noch ein paar bilder machen wie er ander Rübenmiete abreitet aber ich hab keine platz zum aufbauen grade.
Wie hast du hier das Hitze Schutzgitter gemacht und aus welchen Material? Bitte um Antwort
Zitat von Ls11Fendt412;339636Wie hast du hier das Hitze Schutzgitter gemacht und aus welchen Material? Bitte um Antwort
Gute frage weiß ich auch nicht habe ihn damals schon mit dem Hitze Schutzgitter gekauft.
Zitat von claas11;339812Gute frage weiß ich auch nicht habe ihn damals schon mit dem Hitze Schutzgitter gekauft.
Weil ich will an meinen Schlepper das auch machen kannst du mal Bilder davon machen und mir per pn schicken? bitte danke
Auf den Bildern ist doch alles zu sehn was man sehn muss.
Ich meine genauere vl erkennt man ja was
Zitat von Ls11Fendt412;339958Ich meine genauere vl erkennt man ja was
Das ist doch bereits im Original von Wiking so.
Schöne Kombination übrigens
Zitat von MF8480;339964Das ist doch bereits im Original von Wiking so.
Schöne Kombination übrigens
Bei meine nicht
Hi,
Zeige euch hier mal einen Umgebauten Claas Jaguar 860 Overdrive. Den Häcksler hatten wir auch mal auf Arbeit bis Frühjahr 2009 dann ging er weg.
Ein Vorsatz hat er leider nicht weil ich kein 6 Reiher Kemper mehr finde was es mal von Britains gab. Ein paar sachen habe ich nicht geändert wie es beim Originalen eigendlich wäre.
Was wurde gemacht:
- Rahmen in Original Claas CC-Grau Lackiert
- Neue Beschrifung angebraucht
- Vorderreifen sind vom Siku JD MD
- Hinterreifen vom 900er Jaguar
. Feuerlöscher
-usw....
PS: Ganz fertig ist er immer noch nicht;)
Gefällt mir schon gut
Gefällt mir sehr gut, zum thema vorsatz nimm doch einfach das gras Gebiss vom wiking und machs in kemper rot?!;)
Der Häcksler ist sehr schön geworden! Vielleicht kannst du ja doch noch eines Tages ein Gebiss ergattern!
was man alles aus einem Modell machen kann, ist dir super gelungen dein Umbau
Aber Luis ich glaube das Gebiss vom Katana ist ein wenig zu groß;):p
wie wäre es mit dem Gebiss vom siku John Deere Häcksler, in rot mit ein paar netten Details, ich glaube des wer dann schon ganz passend
Gruß Jörg
Zitat von mbtrac fan jörg;340400was man alles aus einem Modell machen kann, ist dir super gelungen dein Umbau
Aber Luis ich glaube das Gebiss vom Katana ist ein wenig zu groß;):p
wie wäre es mit dem Gebiss vom siku John Deere Häcksler, in rot mit ein paar netten Details, ich glaube des wer dann schon ganz passendGruß Jörg
Deswegen meinte ich ja quch das gras gebiss, dass sollte passen?!;)
Hi,
Schön das ihr euch alle gedanken macht aber das ist ein Älter Häckslertyp und deswegen kommt da auch ein älteres Maisgebiss ran.
Moin!
Schönes Häcksler-Projekt!
Die Farbgebung gefällt mir gut!
Hallo,
Ich habe mir mal ein Güllegespann umgebaut so das man auch mal Gülle im Maisfahren kann. Der Xerion sowie die Samson Tonne wurden auf Pflegereifen gesetzt und auf 2,25m Spur eingestellt. So das man Gülle im 75er Reihe ausbringen kann.
Es fehlt aber noch der Verteiler aber der wird kommen von der Firma Bomech und ein paar Details müssen auch noch am Fass geändert werden.
Sehr schöner Umbau!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!