super Gespann top
Gülleverschlauchung
-
-
Super Kombi! Aber wird der damit wirklich gut fertig?
-
das Gespann finde ich auch sehr klasse...top
-
-
Mir gefällt Dein Gespann auch sehr gut!
-
Tolles Gespann, gefällt mir
-
Vielen Dank für die Netten Kommentare
Vllt kommt auch noch mal ein kleines Dio dazu das der Fendt auch ein Zuhause hat.
-
-
Hi,
Hier ist mal einer von zwei Claas Xerion´s 3800 im neuem Farbkleid zusehn. Er ist aber noch lange nicht fertig sie werden als VC Trac´s laufen und bekommen aufbauten von TK Customs. Also lass euch überraschen was da noch so kommt.;)
-
das farbkleid sieht gut aus;)
-
- Offizieller Beitrag
Na dann bin ich ja mal gespannt das du da noch draus machst.
-
-
Hier zeig ich euch mal den Reck Jumbo Siloverteiler von TK Customs den habe ich schon ne zeit liegen gehabt jetzt ist er endlich fertig geworden.
-
Tag, zusammen!
Sieht doch sehr schick aus!
Sehr sauber lackiert.
Gruß
Tobias -
- Offizieller Beitrag
Schönes Silogespann mit dem Verteiler und der Walze.
-
-
Sieht echt gut aus, und das Gespannt gefällt mir so richtig gut
-
Hi Andy,
schönes Gespann. Nur noch hinten Zwillinge drauf
Gibt es diese Farbvariante vom Reck auch so im Original?! Normalerweise ist der Bock ja auch blau... -
Zitat von Deutzfahrer 09;338001
Hi Andy,
schönes Gespann. Nur noch hinten Zwillinge drauf
Gibt es diese Farbvariante vom Reck auch so im Original?! Normalerweise ist der Bock ja auch blau...Leider habe ich keine passende Zwilling´s bereifung liegen. Und ja eigendlich ist der Bock Blau aber ich wollte mal was anderes haben deswegen Grau;)
-
-
Hi,
Hab mir mal einen von meinen Fendt Vario 936 Black Beauty vorgenommen und ihn Silberne Felgen verpasst und die Radgewichte rausgenommen. Sieht sehr gut aus mit dem Krampe Kipper.
-
Das sieht wirklich sehr gut aus! Aber ich würde ihm noch Siku Reifen spendieren. So einen 936 in schwarz hätte ich ja auch gerne, aber das ist nix für arme Leute....
-
Zitat von christoph1972;339342
Das sieht wirklich sehr gut aus! Aber ich würde ihm noch Siku Reifen spendieren. So einen 936 in schwarz hätte ich ja auch gerne, aber das ist nix für arme Leute....
Danke.
Reifen sollen auch noch neue Reifen aber keine da im Lager leider.
Das ist mein erster Schwarzer gewesen den hab ich für 60€ gekauft und die 939 kosten beim Landmaschinhänder nur 70€;) -
-
Sieht super aus, besonders auch vor der roten Mulde
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schönes Gespann und wenn noch andere Reifen auf dem Fendt sind is es perfekt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!