klasse gespann !
Gülleverschlauchung
-
-
Zitat von audi;312090
klasse gespann !
... sehe ich auch so!
-
Super Gespann, der Grubber passt richtig gut dazu!
-
-
Super Umbau und klasse lackiert.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht richtig Klasse aus das Gespann und der Grubber is mal was anderes.
-
Ein super Gespann, alles perfekt, vorallem meine Schläuche an dem Grubber
Gruß Thomas
-
-
-
Spitze dein Gespann , gefällt mir echt gut.
MFG Martin -
Hi,
Schön das euch die Gülletonne sogut gefällt
Frohe Weihnachten wünsche ich euch alle.....
-
-
Moin,
Hier möchte ich euch mal mein Krone BIG X V8 Moormonster vostellen. Es hadelt sich hier bei um einen ganz normalen Häcksler den ich aber Zwillingreifen spendiert habe um besser vorwärs zukommen auf nassen Flächen. Ganz fertig ist aber noch nicht fehln noch ein paar Details. Die Reifen habe auch abgestrahlt und die Optik der reifen sieht gleich besser aus als vorher.
Hoffe er gefällt euch.
-
Moormonster passt, mir gefällt der aber mal richtig gut.
Aber ein bißchen zu sauber isser schon, willst ihn noch "einsauen" ?
-
- Offizieller Beitrag
Die Umsetzung der Zwillinge finde ich jetzt nicht so toll, weil einfach nur nen zweiten Satz drangebastelt.
Aber davon mal abgesehen kann er sich sehen lassen. -
-
gefällt mir sehr gut...
-
Zitat von Toto;319138
Die Umsetzung der Zwillinge finde ich jetzt nicht so toll, weil einfach nur nen zweiten Satz drangebastelt.
Aber davon mal abgesehen kann er sich sehen lassen.Ja Toto ich weiß was du meinst aber ich habe leider keine möglichkeiten die Felgen auszudrehn. Vllt. komm ich nochmal dazu mir richtige Zwillingsreifen zubauen dann sieht es auch besser aus.
-
Der sieht super aus.
-
-
Moin Andy,
die Idee finde ich klasse! Richtig böses Gerät
An so etwas habe ich auch schon mal gedacht, allerdings nur für die Vorderachse.
... und dann richtig schööön verdreckt;-) -
Gefällt mir leider nicht so,vom Umbau her zwar gut gemacht,aber mir gefällt Doppelbereifung auf Häckslern einfach nicht;)
-
Genau Jörg, bei dem kannste doch mal Hand anlegen.;)
-
-
Suuuuuper!
-
Wenn die Zwillinge aufgrund des Bodens sinnvoll sind, kann man das m. E. auch gut mal im Modell umsetzen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!