Re: Wer Kommt??
Jo stimmt, das habe ich vergessen. Parken ist dort kein Schnäppchen.;)
Gruß
Andi
Jo stimmt, das habe ich vergessen. Parken ist dort kein Schnäppchen.;)
Gruß
Andi
Danke für die Info der eintritt ist ja noch bezahlbar naja und parken kann man ja dann paar straßen weiter
Grus Dennis
ich werd auch Samstag da sein
Hallo,
ich komm am Samstag mit 2 Kumpels im Schlepptau
wieviel Geld bringt ihr, oder besser gesagt, bekommt ihr von Mutter oder Frau denn mit ?
Das is doch eigentlich egal wieviel wir mitbringen.
Es is eh immer zu wenig!!!!!!!!!
Über Geld spricht man nicht, man hat es...
Für Zwolle kann man auf jeden Fall nie genug haben. Da sollte man eher über ein Minimum sprechen.;)
Gruß
Andi
Also eigentlich würde ich sagen wenn man auch mal so Handgefertigte oder Kleinserienmodelle haben will braucht man unter 400€ nicht anfangen wenn man mal en bisschen mehr kaufen will als 1 oder 2 Modelle. Wenn man allerdings nur nach Sondermodellen und so schaut kann man auch mit weniger auskommen, allerdings ist es dann auch schnell vorbei, mit der Geld ausgeberei.
Ich habe dieses Jahr leider ein ganzes Stück weniger mit als das, was ich so als Minimum angegeben habe.. Aber als Schüler ist es halt immer noch was anders.
Mutter oder Frau mitnehmen? NEIN, die dürfen nicht wissen was das kostet, sonst lassen sie einen NIE wieder nach Zwolle!
@ lotti
Wan willst du losfahren um frühgenug dazusein um nix zu zahlen hehe
Grus dennis
Moin,
werde ebenfalls am Samstag meine Zwolle-Premiere haben.
Habe schon diverse Wünsche, und hoffe dass sich zumindest ein Teil davon erfüllen lässt
Hallo zusammen
wollte mal so in die rundewerfen wer kommt vom niederrhein und fährt nach zwolle
am samstag und hat vieleicht noch ein platz im auto frei ???
Wir kommen auch am Samstag!!! Danke Harald und Martin das Ihr uns mitnehmt!;)
Gruß Klaus und Jan-Luca aus Neustadt/Hessen
.......nur noch wenige Stunden
laßt mir für Sonntag noch ewas übrig
Gruß Frank
Zitat von Fendt 718 Vario TMS.......nur noch wenige Stunden
...... dann hat der Paul sein neues Gefährt
Wer zum Teufel is Paul?
Ich freu mich schon Jungs! Morgen um die Uhrzeit bin ich ein armer mann. Zumindest arm an Geld!
Denke mal Paul wirst du nächste Woche kennen lernen. Oder Mario
Arm aber glücklich??
Ich bin wohl auch den ein oder anderen Euro los! Werd aber versuchen mich zu beherrschen wobei ich nicht genau erahnen kann was da auf mich zukommt^^
Freu mich!
Moin,
ich muss noch mit den Kindern zum Arzt, Magen Darm usw. aber dann wird das Auto gepackt und vorbereitet auf Zwolle. Wir sehen uns morgen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!