Re: Wer Kommt??
Samstag! Gibts eigentlich ein Treffen in Zwolle???
Samstag! Gibts eigentlich ein Treffen in Zwolle???
Ich denke mal das regeln wir so 1-2 Wochen vor Zwolle!?
Der Forenstand wird denke ich doch mal der Treffpunkt sein! Brauchen wir ja noch nicht so früh besprechen, oder Jungs?
samstag.............
Garnicht !!....Leider viel spaß euch!
Ich auch nicht weil mit 13 Jahren komme ich schlecht nach zwolle!mit 16 mit unserm trecker werde ichs dann versuchen zu schaffen!
Moin,
ich komme auch am Samstag und im Schlepptau habe ich den Eilboten
Moin Moin,
ich komme auch am Samstag. Wie viel Geld bringt ihr denn so mit, ich dachte an 500-600€.
Hallo,
also Geld hat man für Zwolle nie genug dabei
Das kann man wohl nicht anders sagen
Naja, Andi scheint das sogar hinzubekommen, der hatte doch einmal sogar 17 Cent über....
Für 17 Cent gibts auch nichts in Zwolle
Ich komme Samstags is mein erstes mal hoffe da geht was bin schon übelst gespannt
freu mich
bis dahin
Gruß Thomas
Möchte jetzt nicht extra ein neues Thema machen also schreib ich es hier mal hin.
Weiß jemand von euch ob Baerny wieder in Zwolle ausstellt? Wenn ja wollte ich mir da wohl was hin bestellen. Leztes Jahr sollte ich Ihm eine E-mail schreiben habe das dieses Jahr auch gemacht und der hat sich noch nicht gemeldet. Hat der ne neue Adresse? Oder wer hat mit ihm vor kurzem noch geschrieben und kann mir die Adresse sagen?
Hoffe auf eine Antwort.
Moin,
Baerny ist jedes Jahr da Ruf einfach mal bei Ihm an
Glaube das werde ich auch machen. Aber letztes Jahr habe ich auch erst angerufen und da meinte er ich sollte ihm eine Mail senden! Ich rufe da mal an und frage nach ob er meine Mails bekommen hat.
Moin!
Um wieder zum Thema zu kommen, ich werde am Samstag auch in Zwolle sein.
Ich spare ja schon für die Modelle, die ich noch brauche .
MfG Thomas
Mal ne andere Frage muss man da Eintritt Zahlen ? und wie viel
denke drüber nach auch hinzufahren das erste mal
Grus dennis
Kinder bis 13 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen frei.
Ab 13 kostet der Eintritt 5,-€.
LCN Mitglieder haben freien Eintritt.
Gruß
Andi
Parken ist auch nicht frei!! Kosten werden festgestellt durch die 'IJsselhallen' und sind warscheinlich € 5,-.
Ich werde wie jedes jahr am Samstag dort sein.
mfg Luuk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!