Hallo zusammen,
Da mich Geräteträger schon lange faszinieren, war mein erster Umbau natürlich ein GTA:
http://i1234.photobucket.com/albums/ff410/a…20GTAs/DSC_0104
Heute muss ich sagen: Nicht gerade besonders gut, aber aller Anfang ist schwer;)
Einige Jahre Modelbauerfahrung später und einer soliden Basis durch den Weise Fendt 515 machte ich mich wieder an einen GTA, diesmal mit wesentlich bessere Vorbereitung und vielen Vorbildfotos.
Der GTA hat eine komplett umgebaute FH mit dem typischen eckigen Frontzapfwellenstutzen, Luftansaugstutzen rechts, Auspuff und Luftfilteranlage links usw.
http://i1234.photobucket.com/albums/ff410/a…20GTAs/100_3304
http://i1234.photobucket.com/albums/ff410/a…20GTAs/100_3293
Und er bekam einen abnehmbaren Wechselfrontlader:
http://i1234.photobucket.com/albums/ff410/a…20GTAs/100_3313
http://i1234.photobucket.com/albums/ff410/a…20GTAs/100_3308
Mein GTA 380 V1 war fertig.
An Version 2 setzte ich mich dank Mike (Fendt 380), der diesen hier ja bereits gezeigt hat.
Kaum mit Version 2 fertig bekam ich endlich die Gelegenheit einen GTA 380 live aus aullen Winkeln zu fotografieren und zu vermessen.
Ergebnis: Die Maße des Holms stimmten absolut nicht, alles war dopppelt so lang wie beim Orginal.
Die Folge: Version drei befindet sich aktuell im Bau:
http://i1234.photobucket.com/albums/ff410/a…20GTAs/DSC_9588
http://i1234.photobucket.com/albums/ff410/a…20GTAs/DSC_9605
Nochmals Überarbeitete Motorabdeckung, detailiertere Fronthydraulik, Anbauösen für Pritschenhydraulik,....
Und ein weiteres Anbaugerät: Ein Schwenklader:
http://i1234.photobucket.com/albums/ff410/a…20GTAs/DSC_9616
Freue mich auf eure Kommentare! Konstruktive Kritik und Anregungen sind erwünscht!