Hallo, ich möchte euch einen tipp geben wenn ihr einen fendt 626 vopn schuco günstzig kaufen wollt,
Ich weis nciht ob ihr auch einen kleinen katalog von idee und spiel bekommen habt, dort gibts den fendt 626 für nur 39€ und der fendt Drescher ist auch günstig.
Günstiger Fendt 626
-
-
Re: Günstiger Fendt 626
jo geht schon...aber der drescher für 89 euronen is eigendlich standartpreis...der kostet bei uns im modellladen auch so viel obwohl der laden die preise bei so "grossen" modellen manchmal 10-15 euro mehr nimmt als irgendwo anders...
-
Da bin ich heute direkt ma nach Idee & Spiel gestiefelt, wollte den bestellen und bekam die Antwort, wir haben keinen Kontakt zu Schuco und können ihn nicht bestellen
-
-
Genauso ist es mir leider auch ergangen!
-
- Offizieller Beitrag
Und wenn Idee & Spiel den original Schuco 626 anbietet, dann auch frühestens Ende des jahres, bis dahin hat Fendt noch den alleinigen Vertrieb...............
M.f.G. Dieter
-
Ist ja egal, aber da gibts den dann, die post die ich bekam war ja auch ein weihnachts angebot.
-
-
http://ideeundspiel.com/de/produkte/de…com/de/produkte ... SA--45195/
-
Ich hab mal 5 Stück bestellt bei meinem Händler und ich denke ich werde sie in den nächsten2 Wochen bekommen
Mfg Stefan
-
Vielen Dank für den super Tip. Ich werde dann gleich mal meinem Händler sagen daß ich noch warten tu bis der Idee und Spil den hat. das sind satte 10 Peitschen weniger pro modell weniger.
-
-
leider kann nur keiner das Teil je liefern, da von den 8 Spielwaren geschäften, welche ich abtelefoniert habe, keiner Schuco von Idee+Spiel bezieht, oder erst garnicht im Angebot hat. Trotzdem sind alle aufgeführt als Idee und Spiel Händler
-
Also da muss ich mal schauen bei uns gabs bisher nur schuco in 1:43 und nicht in 1:32 MAl sehen ob die ihn haben, die idee und spiel läden gibts nur eine hand voll in italien und die sind alle in südtirol.
-
Guten Abend,
also wenn das so ist, ist das dann nicht vielleicht ein sogenanntes "Lockvogelangebot" ???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!