Schuco Fendt Favorit 626

• Re: Schuco Fendt Favorit 626

Zitat von Fendt 626

Ne mit Sicherheit nicht, ich bezweifle mal ganz stark das da nen Markt für da ist, allein auf Grund der Lizenzen ginge schon nur von UH.

Aber gut, dass du wie immer überall was zu weißt und schreibst

Wieso, wer die Claas Lizenzen hat, kann auch Renault Modell bauen oder irre ich mich
    Und alle diese Hersteller haben schonmal Claas Modelle gebaut, wobei Siku sogar schonmal Renault Modelle gebaut hat 8-)
    Zum Markt habe ich nichts gesagt
    Also, nichts ist unmöglich

Hab noch ein paar Kleinigkeiten die nicht stimmen, die man als Laie aber kaum erkennt, am Modell festgestellt. Leider ist der Aufkleber verkehrt, da es nie einen Fendt 626 LSA gab, sonder er richtig Fendt 626 LS heißen müsste. Dann ist der Schalthebel in der Kabine um einiges zu lang, am Oberlenker fehlt die Abdeckung. An der Motorhaube die kleinen Pinne sind beim Original nicht vorhanden und die Lampen hinten an der Kabine sind verkehrt herum angebracht.

Aber wie gesagt, für jemanden der den Schlepper nicht im Original kennt, sind das alles Dinge die nicht auffallen und den Gesamteindruck eines genialen Modells auch nicht groß schmälern. Das Einzige was mich wirklich enttäuscht sind die Aufkleber.

HAllo

Zitat von Claasi

http://de.wikibooks.org/wiki/Traktoren…Favorit_626_LSA">http://de.wikibooks.org/wiki/Traktoren…Favorit_626_LSA

aber er heißt doch überall fendt 626 lsa!und lsa heißt doch =last schaltung alrad!

und ohne a hätte er ja kein alrad!

LSA heißt mit Sicherheit nich last schaltung allrad

L-Luxus
    S-Standart
    A-Allrad

Es gab trotzdem auch Schlepper mit LS auf der Haube die aber Trotzdem Allrad hatten das A in der Bezeichnung wurde erst später in der Bezeichnung bei Fendt mit eingeführt

Warum druckt Fendt auf Ihren Prospekten 626 LSA??
    Sucht man nach Bildern in Google, kommen auch Schlepper die das A mit in der Typenbezeichnung haben.
    Nur LS ist vermutlich mit den 622 richtig.
    Genau weiss ich es nicht, aber ich kann mir diesen doch schweren Fehler nicht vorstellen, da es bei Schuco auch eine gewisse Qualitätssicherung gibt.

Schönen Sonntag!

Gruß

Björn

Hallo

Zitat von Claasi

Timo so sagen es aber alle fendt bauern hier!

Beispiel Fendt 615 LSA

Last Schaltung Allrad

Wo bitteschön finde ich am 615 ne Lastschaltung
    Turbomatik E ist keine Lastschaltung

klar beim Kumpel von mir die haben ein 615 lsa mit Lastschaltung! und 2 orte weiter hat einer sogar einen den man bis 20 km hydrostatisch fahren kann!

Also Fakt ist, dass es keinen Fendt 622 und 626 mit der Bezeichnung LSA findet. Da hat Schuco nen Bock gebaut, es ist zwar ein sehr gutes Modell, aber hat halt kleine Schönheitsfehler. Genauso wie mit dem Gitter welches zuerst als Lochblech verbaut wurde, dies gab es zwar so, allerdings auch nur weil der derzeitige Besitzer dieses Blech verändert hat, um mehr Luft anzusaugen.

HAllo

Den 615 Mit Duospeed konnte man bis 20 KM/h hydrostatisch fahren.
    Aber mit Lastschaltung gab es den 615 NIE,Es gab ihn nur mit Wandlerüberbrückungskupplung (Turbomatik E) das ist aber keine Lastschaltung

Zitat von Claasi

klar beim Kumpel von mir die haben ein 615 lsa mit Lastschaltung! und 2 orte weiter hat einer sogar einen den man bis 20 km hydrostatisch fahren kann!

Mensch, da haben sich aber einige Besitzer von den Fendt`s viel Mühe gegeben und das A hinter dem LS gemalt.
    Aber ist ja nicht schwer, Fendt hat ja von Werk aus genügend Platz gelassen und natürlich für die Bauern die ein A gemalt haben das passende Prospekt geliefert!!

Schönen Restsonntag

Björn

Es gibt keinen einzigen Fendt 622 oder 626 der mit einem LSA Schriftzug ausgeliefert wurde! Ich kenne jeden Nasenbären in Europa ob von Fotos oder in real und weiß, dass KEINER einen LSA Schriftzug hat.
    Wäre ja nicht das erste Modell, wo die Aufkleber nicht passen.

Nabend,

wer hat denn da etwas 'geschlafen' ?
    Das Modell geht doch normalerweise duch die zuständige Marketing-Abteilung bei Fendt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!