Schuco Fendt Favorit 626

• Re: Schuco Fendt Favorit 626

Ich find's auch schade das Schuco beim 626 auf die Siku HH gewechselt hat.
    Würden mehr Hersteller auf die original HH wechsel würde es auch mehr
    Anbaugeräte mit 3 Punkt geben und der Absatz würde sich schon einpendeln.
    Bei so schönen Modellen hört die Detailierung nicht an der HH auf.
    Man kann also gespannt sein, wie die Enticklung weiter geht.
    Ich würd mir wünschen das die nächsten Schuco Modell wieder eine
    richtige HH bekommen. Der Fendt 626 gefällt mir so sehr gut.

Ja Also ne schöne hh wer besser!Aber überlegt mal hier könnter mal was anbauen!bei dem schuco mb trac zb. kannst die unterlenker ja zusammen drücken!Und diese siku hh ist wenigstens schön stabil und kein wackeliger Plaste kramms!

das einzigste was mir nicht gefällt an demist das er hintenrum so schlicht ist son paar warnaufkleber hätens auch getan!

@Toto:ehm wo für waren den noch mal die schlitzte an der seite?weil du meintest das man da mal beides zu legen sollte an seiten verkleidung!

Zitat von Mailoh

Ja die Entwicklung ist einfach nur traurig. Leider müssen wir nun auch bei Schuco diesen gewaltigen Rückschritt erleiden.
    Hoffentlich besinnen sich die Präzisionshersteller bald einmal und bringen wirklich 100%ige Modelle. Den Absatz wird es meiner Meinung nach ganz sicher nicht schmälern. Es wird zwar häufiger behauptet, ich persönlich halte es aber für falsch.
    Warum sind Wiking Modelle so erfolgreich?;)

Gruß
    Andi

Ich finds super das Schuco endlich mal ne stabile HH gebaut hat.
    Ob Dreipunkt oder Siku-HH ist mir dabei wurscht.

Das wabbelige Plastikgeraffel war bisher der DER Grund warum ich keine Schuco-Trecker gekauft hab.

Und sooooo häßlich ist die ne Schuco Siku-HH ja nu auch nicht.
    Da find ich die von UH bei weitem häßlicher.;)

Gruß,

Christian

Zitat von JD6506

Naja so stabil ist die HH am Fendt 626 von Schuco dann doch nicht.
    Die untere Öse an einer Hubstrebe die an die Unterlenker gehn
    ist bei mir schon gebrochen ....

Ich dachte die ist aus Metall?

Gruß,

Christian

Zitat von Fendt615

ich meinen heute geholt bei Idee&Spiel für 39,95 euro
    einfach ein schönes Modell

Mfg Stefan

Gibt es wirklich ein Geschäft welches die hat? Ich habe denen sogar eine Email geschrieben und gefragt, die haben noch nicht einmal geantwortet

Der Nasenbär ist ja jetzt auch über schuco Händler zu bekommen meiner ist zumindest da nur noch nicht zu hause!hat der dann jetzt eig. auch noch ein Fendt Karton!?

Ich habe meinen jetzt auch ausgepackt. Mir ist aufgefallen, dass die Hinterräder ziemlich viel Platz zum oberen Kotflügelrand haben. Auf dem Foto auf der Verpackungsrückseite, ist das nicht so.

Gruß
    AndyP

Zitat von epap71

Ich habe meinen jetzt auch ausgepackt. Mir ist aufgefallen, dass die Hinterräder ziemlich viel Platz zum oberen Kotflügelrand haben. Auf dem Foto auf der Verpackungsrückseite, ist das nicht so.

Gruß
    AndyP

hallo ich finde das modell einfach schrecklich.das modell steht so schief das man denkt er hat keine luft auf den hinterraedern?und die lackierung von passt auch nicht zu den plastikowa seitenhauben

Habe den auch seit heute, finde das Modell schon ziemlich gut, die Maße passen nicht zu 100% und kleinere Details sind verkehrt, aber alles in allem ein gelungenes Modell.
    Mit dem Lack finde ich nicht so schlimm, da man schon recht genau hinschauen muss, um das zu erkennen.

Mir hat Schuco einen Traum erfüllt mit diesem Modell, wenn sich jetzt noch jmd. an einen Renault 951-4 traut, wäre das das i-Tüpfelchen.

Weiß einer ob der jetzt beim schuco Händler auch in fendt Karton verkauft wird oder im hässlichen schuco silberkarton?
    weil meiner soll wohl da sein aber noch nicht abgeholt und ich frage mich das schon tage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!