Re: Mais ´10 BGA Langenau
echt gut und wann bist du mal unten vlt kann man sich ja treffen^^????
echt gut und wann bist du mal unten vlt kann man sich ja treffen^^????
Werd morgen nochmal nach Langenau fahren ... Muss eh zum Maschinenring
Nett, nett...im Moment häckseln sie für die BGA bei mir nähe Pfaffenhofen, Grad vorhin als ich Tanken war kam mir `n 926er MK.II, 820er und n 936er übern Weg innerhalb von 5 Minuten...soweit ich gesehen hab war im Silo (besser gesagt auf dem haushohen Berg : ) auch neh Kistenraupe drauf mit 2 Radladern und noch nem (glaub) 718er mit FL...leider packts nur meine Cam nicht bei Nacht brauchbare Bilder zu machen...und morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten, leider https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x">
bärenstarker Gruß
Patric
Da häckselt dann aber Treu oder ? denn der hat meines Wissens 2 Radlader zum Walzen im Einsatz
Treu hat letzte Woche für de Biogase vom Maschinenring gehäckselt, da hatte er auch seinen Volvo Radlader zum walzen da
Jop, Chefe war auch am Steuer vom 936er...also den Volvo hab ich nicht wirklich gesehen, aber den orangen Radlader mit der extrem breiten Schaufel war ganz oben aufm Silo als ich an der BGA kurz war vorhin...morgen häckseln erstmal von mir Bekannte mitm Jaguar 80 ohne Häckselagregat aber dafür mitm Kemper Champion 2200 dran...das ist Musik wenn er 10-ender läuft...da sind die ganzen modernen Häcksler von heute nur Mofas im Sound dagegen
bärenstarker Gruß
Patric
Doch doch, der hat wenn dann immer beide aufm Silo
Ja, Chef hat auch bei uns an der BGA den 936er mitm Dolly gefahren ... das macht er immer persönlich
bist du auch nochmal morgen weil heut komm ich nicht mehr runter???
ja okee dann musss ich mal schauen weil ich sollte bei einem von unserem dorf helfen^^
Haben die mit nem Big X V8 gehäckselt in Langenau? Weil dann hab ich die vor kurzem glaube ich auch mal im Einsatz gesehen.
MFG Timo
Langenau häckselt immer mitm Big X
wo hast se gesehen ??
war auf dem weg zum claas zentrum in langenau, um ersatzteile zu holen... und auf dem weg dorthin hab ich den gesehen... Treu ist der mit dem 980er Jaguar, oder?
Ja Treu hat nen 980er, der hat dieses Jahr für unsere BGA und BGA vom Maschinenring (Kompostieranlage Langenau) gehäckselt
Nein er hat keinen 980er isz ein 960er der aber die andere Beschiftung hat und angeblich bisl mehr Power nachträglich bekommen hat;)
bärenstarker Gruß
Patric
@ 930tms hast davon auch bilder, wo der am häckseln war?
Patric meinst du den ?
warum hat er dann 980er Aufkleber ??
Also ich denke mal dann bist du falsch informiert Patric.
Ich kenn den LU zwar nicht wirklich, weil das nicht wirklich meine Gegend ist.
Aber wenn es um den Häcksler auf dem Bild von Benny geht dann ist das mindestens ein 970´er Jaguar (vielleicht mit anderen Aufklebern, warum auch immer) und niemals nen 960´er.
Denn der 960 hat nur nen V8 Motor und daher auch nur ein Auspuffendrohr.
Die 970´er und 980´er haben aber zwei Reihensechszylinder und daher auch zwei Endrohre so wie der Häcksler auf Benny´s Bild.
Also kann es sich nur um einen der beiden handeln.
Ups, meinte ja eigentlich auch 970er mein Fehler...
bärenstarker Gruß
Patric
Wär ja auch unsinn einen 960auf einen 980 zu drehen, das ist (unmöglich) aber bestimmt wäre es auch unbezahlbar, da kommt einen ja ein einfacher 980 günstiger
Ich hab noch ne Galerie vom LU Treu auf AiE gefunden, Hardwinger ist zurzeit viel bei uns in der Gegend unterwegs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!