Der Spaß den Du hast spiegelt sich bei den tollen Bildern wieder.
Glückwunsch zur neuen Kamera.
Der Spaß den Du hast spiegelt sich bei den tollen Bildern wieder.
Glückwunsch zur neuen Kamera.
Schöne Bilder! Und ein Schöner Welger zug^^
Affengeil die Bilder, verzeiht den Ausdruck!!!
Und die Motive auch... sabbber!
Aber die Welger sind auch Überladen wenn man die bei den Aufbauten mit Getreide voll macht Hart!
Zitat von deere6920s;155861Aber die Welger sind auch Überladen wenn man die bei den Aufbauten mit Getreide voll macht Hart!
Hast du schonmal nen landwirtschaftlichen Zug gesehen der in der Erntezeit nicht überladen ist??
Sind echt Klasse Bilder geworden.
Zwar nicht meine Marke, aber die Bilder sind richtig toll geworden!
was ist das ein W550
wir haben uns einen T560i Hillmaster gekauft
.sind gar net schlecht diese Mähdrescher;)
Mfg Stefan
Vielen Dank für das Feedback von euch!
Zitat von deere6920s;155861Aber die Welger sind auch Überladen wenn man die bei den Aufbauten mit Getreide voll macht Hart!
Das habe ich mir auch gedacht als ich die Hänger gesehen habe^^
aber der hat beide wirklich bis oben an den Rand voll gemacht!
Zitat von Fendt615;155885was ist das ein W550
wir haben uns einen T560i Hillmaster gekauft .
Sind gar net schlecht diese Mähdrescher;)
Das war ein W550i Hillmaster, soweit ich weiß ist diese Baureihe etwas kleiner wie die vom T560i;)
Hallo Leon, schöne Aufnahmen, besonders die 2 Welger-Anhänger - toll!
Hallo,
war von den JD-Dreschern eigentlich nicht so überzeugt. Aber diese Saison(gut ist noch nicht wirklich lang...) hab ich mit einem W650 mehr zu tun und erleb ihn im dierekten vergleich zum Lexion 560. Bisher überzeugt der JD. Hab vom Studium als Prktikums aufgabe den vergleich von Mähdreschern und da die beiden auf meinem Praktikumsbetrieb laufen dienen sie mir als "Probanten". In Punkto Wartung ist der JD wesentlich besser bis auf den Rapstisch anbauen. Die Druschqualität war in der Gerste etwa gleich aber im Raps ist der JD bisher besser.
Gruß Jonas
So hier zeige ich euch mal die 2 Sommerneuheiten vom LU Kaiser
Die erste Neuheit im Sommer vom LU:
(der Drescher ist gemeint)
Die 2te Neuheit vom LU:
Der neue 800er ist seit knapp 2 Monaten im Einsatz
Einsatzbilder vom Drescher folgen morgen abend
So die letzten 2 Tage war ich mal wieder unterwegs und habe Fotos mit der neuen Kamera gemacht.
Zufällig fuhr mir dabei der neue Lexion 630 vom LU vor die Linse;-)
Hoffe die Bilder gefallen euch!
Morgen abend gibts dann den Teil vom 2ten Tag an dem die Sonnenrichtung besser gepasst hat und wo ich auch nur dort war um Bilder zu machen;-)
Dieser Teil hier ist sozusagen in 5 Minuten entstanden weil ich die restliche Zeit auf dem Drescher saß:D
Tolle Bilder - schöne Aufnahmen - gutes Farbspiel - super Gerät!
Wie gewohnt klasse Bilder
Sehr schöne Bilder vor einer tollen Kulisse!!!
Danke!
Gestern habe ich es leider nicht geschafft den 2.Teil hochzuladen !
Hier ist er;)
Abgefahren wurde mit LKW´s
Hoffe die Bilder gefallen euch
Du kannst die Bilder an Claas verkaufen - als Bilder für Prospekte!! Toll gemacht - schöne Farben und sehr eindrucksvoll!!
Nachdem ich schon vor einigen wochen gehört habe das einer der ersten Fendt 939 hier bei mir in der ecke(Mittelhessen) laufen soll habe ich bis zum gestrigen Tag gesucht und bin nun endlich Fündig geworden!:D
Der 939 hat die Kombi hinten dran mit leichtigkeit gezogen, is einfach ne klasse maschine!
Weitere Bilder werden dann in der nächsten Zeit auf jeden fall folgen;)
Das sind wieder schöne Aufnahmen, Leon. Bei diesem Schlepper geht mir das Herz auf und Du hast den wirklich toll in Szene gesetzt - danke!!
Schickes Maschinchen und vor allem richtig schön bereift.
Nur der silberne Kühlergrill will mir in Verbindung mit der grünen Haube nich so gefallen.:?
Hey Leon,
wie ich sehe hattet ihr ja richtig Glück mit dem Wetter bei der Vorführung. Wenn ich das gewusst hätte, wär ich doch mal hin gekommen.
WIr hatten hier in den letzten zwei Tagen 45mm Niederschlag.
Schöne Bilder übrigens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!