Super Bilder in toller Qualität
1. Schnitt 2012 mit Fendt und Claas Schmetterlingskombi >>Update 03.11.2012 S.21
-
-
Tolle Motive und Aufnahmen! Einfach Top
-
Klasse Bilder in toller Qualiät!
-
-
- Offizieller Beitrag
Wären es jetzt noch Claas Schlepper könnte man meinen sie wären aus demProspekt^^ Aber darauf hattest du wohl keinen Einfluss;)
Wirklich sehr schön, das mit den zwei Häckselwagen und dem Häcksler von hinten ist mein Favourit -
Vielen Dank für das positive Feedback
-
Die Bilder wie auch die Motive sind echt gut . Ich glaube, ich muss im Sommer mal eine Sonntags_Spazierfahrt in eure Gegend machen;)
-
-
Zitat von Marcel Z.;151343
Ich glaube, ich muss im Sommer mal eine Sonntags_Spazierfahrt in eure Gegend machen;)
Kannste gerne tun, momentan ist noch GPS drann aber ich denke mal in spätestens 2-3 Wochen wirds hier schon mim Dreschen losgehen an manchen ecken
-
Moin,
schöne bilder!
Bist du mit dem Lu verwant? weil ich kenne ein Max der ist mit dem Lu verwant! -
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;151392
Moin,
schöne bilder!
Bist du mit dem Lu verwant? weil ich kenne ein Max der ist mit dem Lu verwant!Nein bin ich nicht!;)
-
-
Sehr schöne Bilder, in überragender Qualität, da macht das anschauen doppelt Spaß
-
Aufgrund der vielen positven Kommentare zu den Fotos vom Hächseln gibt es jetzt einen neuen Schwung Bilder
So hoffen die Bilder gefallen euch so gut wie der erste Teil;)
-
Geniale Bilder, kann man nicht anders schreiben.
Sehr schön finde ich das erste, wo der 800er mit eingeschaltetem Lich am Bildrand auftaucht. -
-
Mal eine Frage an die praktizierenden Landwirte:
Mir ist am vorletzten Bild aufgefallen, das dort eine Getreidemischung aus Roggen und Gerste gesäet wurde. Macht diese Mischung Sinn? Die GPS war ja bestimmt für eine BGA bestimmt?! -
Klasse Fortsetzung !
-
Super Bilder.
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Bilder sind dir echt gut gelungen.
Schöne Perspektiven und Motive. -
Sehr schöne Bilder. Die Bilder von anhäckseln finde ich besonders gut
-
Tolle Bilder:D
-
-
- Offizieller Beitrag
Na das is doch mal ne schöne Bilderfortsetzung.
-
Moin,
Danke nocheinmal für das positive Feedback zu den Bildern vom Hächseln!Am Samstag habe ich mir nach langem Hin und Her eine neue Kamera gekauft weil mir die möglichkeiten mit der Kompaktkamera nicht mehr aussreichen waren, Nikon D3100 nennt sie sich und ist mit einem 18-105mm Objektiv ausgestattet;)
Nachdem ich das ganze Wochenende mit den Verschiedenen Funktionen rumgespielt habe, bin ich gestern dann mal auf Motivsuche gefahren und bin auch gleich fündig geworden.
hier einige Bilder von Gestern:
Bis jetzt bin ich mit der Kamer voll zufrieden, es macht einfach nur richtig Spaß damit zu fotografieren!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!