Wieviel Bahnen konnte der denn ohne Düsenbalken fahren?
Ich könnt mir vorstellen das der Fahrer keine "angebrochenen Reihen" wollte.
1. Schnitt 2012 mit Fendt und Claas Schmetterlingskombi >>Update 03.11.2012 S.21
-
-
Also mit dem normalen Prallteller hat er 3,5 Bahnen geschafft, hat also immer die angefangene Bahn mit nem neuen Fass noch zuende fahren müssen.
Das kann also nicht der Grund gewesen sein.
Aber wie gesagt, ich frage mal nach
-
Man, ist das bei euch noch trocken
Mittelhessen ist jetzt von mir aus nicht sooo weit weg - aber was es bei uns in den letzten gut zwei Wochen geregnet hat, ist schon nicht schlecht und scheint um einiges mehr gewesen zu sein als bei euch.
Die fangen nächste Woche mit dem Maislegen erst an??? Bei uns ist der BGA-Mais seit über zwei Wochen in der Erde!P.S. Schöne Bilder. Danke dafür
-
-
Zitat von Marcel Z.;198944
Man, ist das bei euch noch trocken
Mittelhessen ist jetzt von mir aus nicht sooo weit weg - aber was es bei uns in den letzten gut zwei Wochen geregnet hat, ist schon nicht schlecht und scheint um einiges mehr gewesen zu sein als bei euch.
Die fangen nächste Woche mit dem Maislegen erst an??? Bei uns ist der BGA-Mais seit über zwei Wochen in der Erde!P.S. Schöne Bilder. Danke dafür
Der letzet Regen ist bei uns schon 2 Wochen her und selbst das war viel zu wenig!
Montag auf Dienstag Nacht hatten wir sogar nocheinmal -5 C°!:(
Danke fürs Lob
-
Sooooo die Tage werden wieder kürzer und die meisten sitzen mehr vorm PC daher will ich auch hier mal wieder ein paar Fotos einstellen, von denen ich in den nächsten Monaten dann auch noch komplette Gallerien hochladen werde;)
Hier mal ne kleine Auswahl:
1. Schnitt mit kleiner Technik
Siloballen pressen
Hächseln für die BGA
Irgendwie stört die Hochspannungsleitung oder?
Gaaaanz kleine Technik
5 Minuten später hat es geregnet
Mein erster Drescher 2012
Claas Lexion TT Helmut Claas Edition
Vorführdrescher von Fendt
Der letzte Einsatz des M66
2 Vorführgeräte von der Firma Amazone welche Sehr Gute Ergebnisse lieferten
Maishächseln 2012
Fendt 718 mit Freisichtkabine
Und hier nun noch paar Bilder von meinen 2 Momentanen Tätigkeiten als Aushilfsfahrer im Kreis Steinfurt und Warendorf:
Maislandbearbeiten
und natürlich auch Hächseln (habe irgendwie immer nur Bilder beim Anhächseln gemacht weil da immermal etwas Zeit war, daher nicht wundern das die Haube immer so voll Mais ist)^^
Hoffe euch gefallen die Bilder
-
Da sind einige klasse Bilder dabei. Sehr schön
-
-
Jap, tolle Bilder Leon...
gerne mehr... -
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Bilder die du uns da mitgebracht hast.
-
Vielen Dank euch drei fürs Lob
-
-
Die Tage werden immer kürzer und das Wetter schlechter, daher hier mal eine kleine Bildauswahl vom 1. Schnitt dieses Jahr.
Hoffe die Bilder gefallen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!