Nächsten Monat kommt ein Fendt Farmer 2 von UH.
Universal Hobbies 2011
-
-
Woher stammt die Info mit dem Farmer 2? Wäre ja zu geil, nur leider ist darüber wohl noch garnichts bekannt.
-
Fendt Farmer 2 ?!?
Das wäre ja hammergeil:p -
-
Warum zweifelt ihr denn immer alles an? Des muss mir mal einer erklären!
-
Zitat von IHC844;160712
Fendt Farmer 2 ?!?
Das wäre ja hammergeil:pDas wäre nicht nur so! Dass ist so!!!!!! :p
-
Wir zweifeln nicht,
wir freuen uns nur;-):p -
-
Ich zweifel!
Ohne verlässliche Quellen bin ich eben sehr skeptisch!
Außerdem kommt von UH morgen ein Deutz D 8006 mit Fritzmeier und FL.
Und, wer hats geglaubt?
-
In welchem Maßstab soll der kommen?https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f644.png" class="smiley"
https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f644@2x.png 2x">alt=";)
-
Zitat von Fendt716;160713
Warum zweifelt ihr denn immer alles an? Des muss mir mal einer erklären!
Weil du weder Fotos noch eine vertrauensvolle Quelle hast, die beweist dass das Model auch tatsächlich erscheinen wird.
-
-
Zitat von yannik;160740
Weil du weder Fotos noch eine vertrauensvolle Quelle hast, die beweist dass das Model auch tatsächlich erscheinen wird.
Stimmt, du hast ja recht! Ich hab keine Quelle! Ich kenn mich auch net aus! Also sorry für diese falsche aussage!
-
@ Fendt716
Behauptungen gingen vor einiger Zeit schon mal in die Hose...
-
Wenn in den nächsten Wochen einer mit nem Farmer 2 in 1:32 ankommt, spendiere ich den Virtuellen Fanfarenzug
-
-
Zitat von Dennis;160761
@ Fendt716
Behauptungen gingen vor einiger Zeit schon mal in die Hose...
Na welche denn?
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt fangt hier bitte nicht an euch zu zerfleischen.;)
-
Mal 'ne ernsthalfte Frage....
Was kommt denn von UH noch zur Agritechnika? -
-
Nee Toto ich schreib einfach nix mehr....denn so Spezialisten wie der D..... die wissen eh alles besser! Ende, News gibt`s einfach keine mehr! Ich könne euch zwar noch was zu Schuco und Wiking sagen aber ich lass es besser! Denn das kommt eh nicht an! Und ausserdem hab ich ja eh keine Quelle! Und dass mit dem Farmer 2 stimmt auch net!
-
Vermeintliche "Neuigkeiten," die weder mit Quellen noch mit Bilder belegt werden können, sind letzten Endes nix als Spekulationen.
Und dafür haben wir die "Wünsch dir was"-Ecke.;)Warten wir einfach ab was kommt.
-
Richtig! Nochmal danke für die Info! Mettbrötchen.... Tzzz
-
-
Fendt Farmer 2
Also ich glaube dir mal:).
Da ich ein POSITIV DENKENDER MENSCH bin!
Aber jetzt möchte ich doch auch gerne wissen was dir von Schuco und Wiking oder noch anderen Herstellern bekannt ist.
Kannst mir auch als PN schicken und wenn ich es nicht weitersagen darf dann schreibe es bitte dazu .Gruß Volker
-
Also ich denk mal das die Hersteller wie UH und die anderen noch
was für die Agritechnika "im Ärmel" haben. War doch bei der letzten
Agritechnika genau so. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!