Universal Hobbies 2011

• Re: Universal Hobbies 2011

And I have information about all new UH models for the end of 2011! But i don't say anything...

Zitat von Ares

Da ich durch Verwandschaft jemanden kenne der einen Shop betreibt und auf der Sima ausstellt habe ich mir gerade 10 blaue Fendt 820 Sima Sondermodelle erstmal schön gesichert. Und andere Modelle erwähne ich nicht. Ich kann nur sagen

Und bevor jemand fragt: NEIN ich besorge für keinen ein Modell da ich in der Vergangenheit damit schlechte Erfahrung hier gemacht habe. Ich nenne nicht den Namen des Mitglieds aber da könnt ihr euch bei demjenigen bedanken. Sonst hätte ich es gemacht.

Gruß Marco

Und was genau bringt dieser Beitrag dann bitte??
    Wenn du eh keinem sagen willst welche Modelle du dir zu Hauf durch deine Connections zugesichert hast und du aber sowieso nicht vorhast Forenmitgliedern einen Gefallen zu tun, kannst du dir und uns diesen Beitrag doc hauch ersparen!?! :o

Zitat von Ares

Da ich durch Verwandschaft jemanden kenne der einen Shop betreibt und auf der Sima ausstellt habe ich mir gerade 10 blaue Fendt 820 Sima Sondermodelle erstmal schön gesichert. Und andere Modelle erwähne ich nicht. Ich kann nur sagen

Und bevor jemand fragt: NEIN ich besorge für keinen ein Modell da ich in der Vergangenheit damit schlechte Erfahrung hier gemacht habe. Ich nenne nicht den Namen des Mitglieds aber da könnt ihr euch bei demjenigen bedanken. Sonst hätte ich es gemacht.

Gruß Marco

manchmal is schweigen mehr wert als reden/schreiben... aber auch nur bei leuten, die sich nicht für die besten halten... herzlichen glückwunsch zu dem sinnlosesten post seit langem... solche leute braucht das land... ---glück auf---... und freu dich...

@ M.K., mr whathesays, Deutz 8006: Zu euch sage ich nur:

Wir lebten schon immer in einer Neidgesellschafft! Und wer schreibt hier sinnlose Beiträge! = mr. whathesays! Entweder kannst du nicht richtig lesen oder du bist schwer von Begriff! Ich hatte geschrieben das ich es wegen eines bestimmten Mitgliedes nicht mache für andere Modelle mit zu besorgen! ERST RICHTIG! lesen - dann was PASSENDES! schreiben!

Gruß Marco

Zitat von Jan-Philipp

Was hat das denn bitte sehr mit Neid zu tun???? Ich schätze mal das es 100 andere Möglichkeiten gibt sich Modelle zu kaufen und das du nicht der einzige bist, der auf diesem Planeten an tolle Modelle kommt.

schon klar wenn ein Modell AUSVERKAUFT IST! gibt es noch 100 andere Möglichkeiten.

Dann mal viel Erfolg...

Mit Neid hat es überhaupt nichts zu tun. Schau dir die Fotos von meiner Sammlung an ,dann weißt du was ich von Sondermodellen halte. Vielmehr gings um das sehr erwachsene Verhalten, nach dem Motto ich weiß und hab was und ihr nicht, welches ich loben wollte.

Aber mal ganz davon ab hat das nichts mehr mit dem Thema zutun, werde deshalb auch nichts mehr dazu schreiben und das Forum vollspamen.

Zitat von Porsche-Diesel Fan

Als ob Fendt schon alle 1500stk. verkauft hätte!

Richtig! Haben sie!

Zitat von Ares

@ M.K., mr whathesays, Deutz 8006: Zu euch sage ich nur:

Wir lebten schon immer in einer Neidgesellschafft! Und wer schreibt hier sinnlose Beiträge! = mr. whathesays! Entweder kannst du nicht richtig lesen oder du bist schwer von Begriff! Ich hatte geschrieben das ich es wegen eines bestimmten Mitgliedes nicht mache für andere Modelle mit zu besorgen! ERST RICHTIG! lesen - dann was PASSENDES! schreiben!

Gruß Marco

Langsam, aber sicher, erreichen wir Dschungelcamp-Niveau!

Das ist GEFÄHRLICH!
    SEHR GEFÄHRLICH!

Gruß,

Christian

Zitat von Mettbrötchen

Das ist GEFÄHRLICH!
    SEHR GEFÄHRLICH!

Sehr gefährlich sogar...da schreibt er mir doch tatsächlich, dass ich bei ihm nichts kaufen darf und er mich als Käufer gesperrt hab, weil ich so ein "mieses Schwein" bin...und, und, und....wer sagt denn, dass ich ein Modell von dir will????

Ich bin ein Agrarmodellbau-Mitglied, holt mich hier raus!

at topic: Gibt es den silbernen Schuitemaker auch auf der sima?

Zitat von mr whathesays

Das ist GEFÄHRLICH!
    SEHR GEFÄHRLICH!

Sehr gefährlich sogar...da schreibt er mir doch tatsächlich, dass ich bei ihm nichts kaufen darf und er mich als Käufer gesperrt hab, weil ich so ein "mieses Schwein" bin...und, und, und....wer sagt denn, dass ich ein Modell von dir will????

Ich bin ein Agrarmodellbau-Mitglied, holt mich hier raus!

at topic: Gibt es den silbernen Schuitemaker auch auf der sima?[/quote:1zjq06rp]

Sage du mal lieber die WAHRHEIT! Und sei lieber ganz vorsichtig mit deinen Unterstellungen mir gegenüber! ich habe weder dich mieses Schwein genannt oder dich sonst irgendwie beleidigt! Aber wer sowas schön nötig hat in der öfentlichkeit so dreckig zu lügen der ist ein... jetzt wissen alle die das lesen WAS MR WHATHESAYS FÜR EIN FALSCHER, VERLOGENER UND DURCHTRIEBENER MENSCH IST! Und verschone mich mit deinem blöden Geschwätz! Und sei besser vorsichtig in Zukunft mit deinen dreckigen Lügen und Unterstellungen mir gegenüber!, sonst geht sowas GANZ SCHNELL FÜR DICH NACH HINTEN LOS!

Ich finds bloß irgendwie komisch, wenn man plötzlich per PN total angegriffen wird (das mit dem Schwein hast du nicht gesagt, hat sich aber so angehört^^)
    Egal...

Trotzdem würde mich das mit dem Sondermodelle des Schuitemakers interessieren;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!