ein richtig schönes Ackerschwein
Special_N´s Werke Update 05.05.2017 ->viele neue Modelle S.44
-
-
Klasse mit den Puschen...
-
Ist halt ein "Standard" Henry Selten Umbau Modell.
Du hast aber die Vorderräder falschrum montiert. Du hast links und rechts vertauscht. Sieht man an dieser Wulst. Hier sieht man wie es richtig gemacht wird:
***http://farmmodels.nl/Webwinkel-Product-4521949/39005-Komplete-set-Brede-Banden-spatborden-en-eindvertraging-Fendt-828-936-939..html#">http://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Product-4521949/39005-Komplete-set-Brede-Banden-spatborden-en-eindvertraging-Fendt-828-936-939..html#Gruß
Moritz
-
-
Zitat von SpecialN;261381
directupload.net%22">http://s1.directupload.net/images/130320/9g9zbzra
directupload.net%22">http://s14.directupload.net/images/130320/bdxjrtds
Auf diesen Fotos sieht man hoffentlich was ich meine.
Hier habe ich bei einem Kundemodell auch die vorderen Felgen von Henry benutzt, siehst Du das der Übergang zwischen Reifen und Felge bei mir "glatter" aussieht? -
hammerhart geiler fendt gefällt mir sehr gut
-
- Offizieller Beitrag
Wow, der sieht richtig brutal aus.
-
-
Zitat von Toto;261481
Wow, der sieht richtig brutal aus.
Jo, der geht wohl...
-
Wieder ein Klasse Umbau von dir!!!!
-
Fendt 828 Ackerschwein
Hallo,
erstmal Vielen Dank, für die ganzen Kommentare...
Vielen dank für den Tipp an Scania, jedoch bleiben die Reifen wie sie sind...
Und die hinteren Felgen sind die originalen Xerion Felgen aber überarbeitet ne eigene Platte eingesetzt das Felgengewicht angepasst und Radnaben angebracht... soviel zum einfachen Henry Selten Umbau
P.S. du hast die hinteren Kotflügelverbreiterungen glaube ich vergessen;-) nur son kleiner Tipp^^MfG Nils
-
-
Ich begreife es nicht weshalb man hier immer gleich angepisst reagiert sobald man nicht schreibt: Das ist der geilste Umbau überhaupt.
Nein, ich habe die Kotflügelverbreiterungen nicht vergessen. Das ist durchaus gewollt. Ich kenne unheimlich viele 900er Fendts in der Gegend, kein einziger von denen hat solche Kotflügelverbreiterungen dran.
Aber das kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden. -
Zitat von SpecialN;261579
Hallo,
soviel zum einfachen Henry Selten Umbau
MfG Nils
Hast Recht, Du hast ja auch die Rundumleuchtenhalterungen silber lackiert, dass ist nicht Bestandteil vom Henry Selten Umbau. Bitte entschuldige die Vermutung.
-
Das ist ja überall so ich verstehe es auch nicht warum man nicht einmal ernst bleiben kann
Dein Umbau Nils gefällt mir aber jetzt nebenbei trotzdem genz gut bis aus das hinten die Kotflügelverlängerungen iwie ja abgeschnitten sind kenne ich jetzt so auch nicht ....hätte auch eventuell den kompletten Kotflügel lackiert die lampen usw kann man ja abbaun ..
habe meinen auch umgebaut und habe komplett die verbreiterungen weggelassen sieht spitze aus finde ich und ist auch so gängig bei uns das die so laufen die trecker ...;)
Zitat von Scania;261592Ich begreife es nicht weshalb man hier immer gleich angepisst reagiert sobald man nicht schreibt: Das ist der geilste Umbau überhaupt.
Nein, ich habe die Kotflügelverbreiterungen nicht vergessen. Das ist durchaus gewollt. Ich kenne unheimlich viele 900er Fendts in der Gegend, kein einziger von denen hat solche Kotflügelverbreiterungen dran.
Aber das kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden. -
-
Fendt 828 Ackerschwein
hallo,
und ich verstehe nicht wieso ich meine meinung nicht sagen darf... ich finde er ist gut so...
nehme es ja an was scania oder so sagt... aber wenn ich anderer meinung bin kann ich die meinung ja wohl vetreten...?mfg nils
-
Zitat von Scania;261592
Ich begreife es nicht weshalb man hier immer gleich angepisst reagiert sobald man nicht schreibt: Das ist der geilste Umbau überhaupt.
Aber das kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden.Wer reagiert hier eigentlich angepisst? Ich denke das bist weitestgehend du (Scania), oder?
-
Zitat von christoph1972;261662
Wer reagiert hier eigentlich angepisst? Ich denke das bist weitestgehend du (Scania), oder?
So sehe ich das auch!
-
-
undwegen soner blöden diskutiererei hier gibt es denke ich viele leute die keine bilder mehr hochladen ! ich bin der meinung solang ein modell nich verhunzt is und demjenigen gefällt der es gebaut hat dann is das in ordnung ! es is ja auch nich jeder originale schlepper wie der andere ! auf kundenwunsch nennt man sowas ... und deswegen muss es im modell auchnich jedem gefallen !!!!
-
Servus!
Fantasieumbau???
Hintere Spur zu breit!
Radschrauben weiß?
Planetengetriebe viel zu groß!
Kotflügelverbreitereung hinten eckig und auch zu kurz!
Vorderer Raddurchmesser zu gross!
Kotflügel vorne zu lang....in 1:1 könnte man damit aber nicht weit einschlagen!Es wäre auch immer besser ein Originalbild mit hochzuladen.....!
Sorry für meine harte Kritik aber mit dem Original hat das nix zu tun...
Flo -
Was habt ihr denn immer
Ich find ihn sehr gut -
-
Ich weiß es auch nicht mir gefällt er auch!
-
Ich find ihn auch richtig gut...
und meine persönliche Meinung: es muss ja nicht immer unbedingt
alles original sein... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!