Re: Bilder Teil 3
Hi was sind das auf dem 2. Bild für geile IHC trekker mit Knicklenker wo bekommt man sdie?#
Gute Bilder!
Hi was sind das auf dem 2. Bild für geile IHC trekker mit Knicklenker wo bekommt man sdie?#
Gute Bilder!
Welche meinst Du davon? Einige sind sicher nicht mehr so leicht zu bekommen. Da ist ja so ziemlich alles wichtige von IHC-Case dabei.
Gruß
Andi
Ich meine die mit den Doppelreifen egal welchen die sehen sau geil aus würden sich bei meinem Dio bestimmt gut machen!
War es dieses Mal eigentlich wieder so ein Gedränge wie in den letzten Jahren? - Verstehe ansonsten nicht, warum der Veranstalter wieder 1:1 Maschinen in der Halle geparkt hat, die nur unnötig Raum in Anspruch nehmen.
Wen interessieren auf einer Modellmesse echte Mähdrescher und Bulldogs?!
Schon einmal etwas von Atmosphäre gehört? Ein paar 1:1 Maschinen kann man doch gerne in die Halle stellen, man darf es nur nicht übertreiben. Letztes Jahr wurde es übertrieben und man hat daraus gelernt. Dieses Jahr waren es wesentlich weniger und das war auf jeden Fall gut so. In den Spitzenzeiten war es zwar voll, Gedränge ist aber relativ und gehört zu einer guten Modellbörse dazu. Als störend habe ich dies zu keiner Zeit empfunden.
Gruß
Andi
@ Mailoh
Wegen der Atmosphäre? - Nee, wenn ich echte Landtechnik-Atmosphäre verspüren möchte, fahr ich schon lieber zur Norla nach Rendsburg (als Norddeutscher), oder besser zur Agromek nach DK oder Agritechnica nach Hannover. Oder zu einem Bulldog-Treff, wenn mir gerade nach Oldtimern zumute ist. Auf einer Modellbörse braucht solche Maschinen kein Mensch, da hat auch keiner irgendeinen Blick für übrig, weil die Besucher dort ohnehin meist aus dem ldw. Umfeld kommen.
Aber schön, wenn es dieses Jahr weniger Maschinen waren als sonst.
ich war da auch:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!