Re: Zwolle oder Traktorado?
Oha Lotti,
1:0 für Andi, ganz Unrecht mit der Futterei hast du aber nicht ... jedenfalls nicht auf dem Rückweg !!!
Konnte Oli schneller zur Tür laufen als du Andi oder warum stehst du nicht dort ?
Oha Lotti,
1:0 für Andi, ganz Unrecht mit der Futterei hast du aber nicht ... jedenfalls nicht auf dem Rückweg !!!
Konnte Oli schneller zur Tür laufen als du Andi oder warum stehst du nicht dort ?
Nein wir waren zeitgleich da, nachdem wir dann den Boden vor der Tür geküsst haben, bin ich noch einmal ein paar Schritte zurück gegangen.
Auf dem Rückweg viel gefrssen? Halllllloooo.......das Foto wurde 2008 gemacht. Die 17 Cent Story kennt wohl jeder....
Die Preise für Umbauteile sind wohl "normal". Das sind ja oftmals Festpreise. Es sind auch nur bestimmte Modelle überteuert. Richtig schlimm ist es mit den Agri Neuheiten. Zum Glück bleibt uns das dieses Jahr erspart.
Gruß
Andi
Oh Mann auf was haben wir uns da eingelassen ? Für uns fängt Husum in diesem Jahr schon am Samstag in der Frühe an, nur um beim Gerd und dort in der Umgebung ALLES zu sehen
Der Dieter
Zitat von lottiBitte keiner mir böse sein, aber es gibt nur eine Antwort
Zwolle
aber leider auch teurer, da die Versuchung größer, oder Jungs
So siehts aus Lotti! Zwolle ist einfach atemberaubend! Ich glaube man könnte 3000€ mitnehmen und würde sie noch locker los! Ich habe letztes Jahr 2 Modelle bei einem französischen Händler gekauft, da verständigt man sicht halt mit Händen und Füßen, das klappt schon!
Danke für die Kommentare!!!
also denke mal meine Entscheidung geht dann zu Zwolle...
wie ist das denn von Zubehör Teilen ist das in Zwolle auch teurer als in Husum?
MfG Nils
Ich denke die Frage sollte vor allem sein, wo man mehr Auswahl an Zubehör hat.
In Zwolle ist Walker, PMA, Baerny...
Wer ist in Husum mit Zubehör?
Ist nicht mein Gebiet, darum schaue ich mehr auf andere Sachen.
Gruß
Andi
ok
also ist mehr Zubehör in Zwolle?
MfG Nils
Hallo Nils,
ich war zwar erst einmal da, aber ich schließe mich den anderen an. Was es in Zwolle nicht gibt, das gibt es auf dem ganzen europäischen Kontinent nicht. Egal ob Modell oder Zubehör.
Die Traktorado ist in meinen Augen ebenfalls ein Pflichttermin. Wenn ich wie Du genau in der Mitte wohne würde ich auf jeden Fall beide Messen besuchen.
Gruß Jan
In Husum findest Du auch Umbauteile.
Umbaumodelle werden dort auch reichlich sein und zu guten Preisen.
Ich fahr nach Husum das ist immer toll.
Gruß Team ASP
Zitat von MailohDa kann ich ja nur schmunzeln Lotti.
Denn wer solche Bilder machen kann.........http://s3.directupload.net/images/user/101005/jhjsssw6
....ist auf keinen Fall zu spät in Zwolle.
Gruß
Andi
Ich war da ja gerade zu eurem Auto gekommen um euch zu begrüßen, Alsheimer hat der auch noch
Die 17 Cent Story Das war natürlich das Highlight des Abends, wir haben gefeiert wie noch nie
Ach übrigens Andi....wir müssen für dieses Jahr noch irgendeinen Deal klar machen Wie soll ich sonst mein Schnitzel bezahlen
und ich dacht e du behälst extra Geld zurück um Andi sein Schnitzel zu bezahlen, der vergißt doch in seinem Kaufrausch das er für den rückweg noch Geld braucht
Ich dachte Lotti kommt dieses Jahr mit und zahlt für ALLE?
Gerd und ich haben die Schnitzelbude schon für den Abend gebucht.
Geschlossene Gesellschaft.
Gruß
Andi
Tja Lotti, letztes Jahr wars anders herum Ich glaube dieses Glück habe ich dieses Mal wohl weniger https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x">
habt ihr eure Bestelllungen schon alle abgegeben???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!