Re: frage??
hast du ne elektrische??
wir haben eine da muss man mit der hand drehen bei gersten korn oder so geht das aber bei mais wirds schwierig....
hast du ne elektrische??
wir haben eine da muss man mit der hand drehen bei gersten korn oder so geht das aber bei mais wirds schwierig....
mit dem mehl kann man das total vergessen das saut nur rum und alles ist staub und und und.....
ich versuchs jetzt mal mit haverflocken
eine frage hab ich noch weiß jemand wo eine Förderschnecke herbekommt eine klein so 20 cm land an ein durchmesser von 1cm ich hoffe ihr wisst was ich meine wenn jemand eine ahnung hat kann er sich ja mal bei mir melden....
danke im vorraus
Servus
Nimm halt nen 10mm Schlangenbohrer als Förderschnecke
das wär ne idee nur die sind zu kurz
Ein Schlangenbohrer heißt nicht umsonst so. Die sind länger als die normalen.
Wenn er sich informieren würde, würde er Sägemehl nehmen wie jeder andere...
Wobei du da auch die Holzwürmer in Betracht ziehen musst, hatte da schon ein paar in meinen Silos
schonmal dran gedacht das ich das mit dem mehl nur ausprobiert habe das das mit sägemehl auch geht weiß ich wohl
und wer so dumm ist und meint das in sägespäne MEHLwürmer kommen dem kann man echt nicht mehr helfen.....
an eurer stelle würd ich erstmal lesen anstatt hier so überflüssige kommentare zu schreiben
In Sägemehl kriegst du keine Würmer, aber deine letzte Aussage muß glaube ich nicht sein. Oder Damit beleidigst du alle Forenmitglieder
Ich habe die letzte Aussage entfernt.
Gruß
Andi
Das konnte ich nicht wissen Andi. Sorry für meine Antwort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!