Hallo Forengemeinde!
Heute Abend wird im WDR ein Beitrag gesendet, der sich mit einem Lohnunternehmer in Neukirchen-Vluyn beschäftigt.
Die Sendung beginnt um 18.20 Uhr.
Gruss Holger
Hallo Forengemeinde!
Heute Abend wird im WDR ein Beitrag gesendet, der sich mit einem Lohnunternehmer in Neukirchen-Vluyn beschäftigt.
Die Sendung beginnt um 18.20 Uhr.
Gruss Holger
Re: Heute,02.10. im Fernsehen!
Vielen Dank werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen^^
ou ja, danke Holger... werde ich auf jeden Fall gucken
Ich sitz jetzt gemütlich aufm Sofa, es kann losgehen
Danke für den Tipp
Hallo Leute!
Ich hab´s mir weitgehend angesehen und denke, daß es wohl das wirkliche Leben in einem Lohnbetrieb dar-
gestellt hat.
Genau wie in einem Industrie- oder Handwerksbetrieb, muß auch hier auf die Termine und Kundenwünsche eingegangen werden
oder der Kunde ist vielleicht weg. Der schwierigste Faktor in der Planung ist natürlich das Wetter, was man ja bekanntlich nicht beeinflussen kann, einem aber schnell die Planung kaputt machen kann.
Kennt denn jemand von euch den Lohnunternehmer?
Es wäre schön gewesen, wenn die mal in dem Bericht erzählt hätten, was er sonst noch so macht.
Gruß Holger
gerade auf hr
Ich habs leider nicht geschafft, weil ich Geburtstag gefeiert habe.
Kann man sich das zufällig irgentwie im Internet ansehen?
Hab's auch gesehen und fand's sehr gut.Hätte vielleicht etwas mehr noch über die Maschinen drann sein können.
Da steht der Stifft mit´m 818 im Schatten und relaxt ne Runde..ich fass es nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!