Bilder aus dem Westen der Republik Upd S20

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Hi,

    nachdem die bei Ingenrieth fertig waren, hat mein Bruder den 7730 weggebracht und die zweite Triebachs Karre ist für die letzten 25 Morgen dazu gekommen, die sind halt unschlagbar.

    Einfach bei Youtube oder Myvideo hochladen und dann hier verlinken,das wird schon klappen.

    Du hättest übrigens noch ein wenig durch die Gegend fahren sollen, dann hätteste Brunen mit einem der großen Veenhuis Tridem Fässern sehen können. Der ist gestern wieder den ganzen Tag in unsere Richtung gefahren.
    Das wird normalerweise auch ein Gespann sein, dass du nicht jeden Tag sehen wirst.. ;)

    Gruß

    Martin

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    ja das sind die. hat ma ja gesehen. der 7710 ist ohne weiteres hoch gekommen und die anderen beiden mussten gezogen werden. ist dein bruder auch karre gefahren?

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Ja mein kleiner Bruder fährt da entweder nen 7710 oder den 7730 mit dem Ladewagen..

    Ich und mein anderer Bruder haben die Miete mitgemacht, bzw schon gegrubbert...

    Der Xerion ist heute morgen wieder Richtung TCA gefahren meine ich...

    Hölter war ja eben ganz bei dir in der Nähe Tobias... ;)

    Gruß

    Martin

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Oder das war der Gaspers heute morgen, kann ja auch sein ich konnte es Kennzeichen nicht erkennen weil noch zwei Autos vor mir waren. Den Hölter hatte ich eben an der Mühlrather Mühle fahren sehen.

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Dafür hat der Heinsberger Raum aber Landwirtschaftlich mehr zu bieten...Richtung Düren und der Selfkant...das ist im Sommer meine Region zum Filmen...apropos Filmen....hat der Hölter noch den Mega mit Klappschneidwerk ???

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    aso, dann fährt da die schönsten trecker bei dem.
    eine häckselkette (die mit dem bigx) war heute bei kehren in genrohe am hächseln.
    den mega hab ich dieses jahr noch gesehen.
    der xerion hat hier aber auch ne rund reise gemacht. jeden tag ein neuer lu.

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Düren ist aber schon Düren...

    Klar kriegt man im Kreis HS auch was geboten, besonders Richtung Selfkant und Geilenkirchen.
    Wobei mir der Kreis VIE schon reicht, denn eigentlich kriegste hier bis auf den Xerion ja schon fast alles geboten.

    Den hat Hölter noch..

    Gruß

    Martin

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Jep, Hölter hatte heute nen Vorführer von Krone, da haben die wieder zwei Häckselketten gehabt.

    Den Jaguar 940 hat TCA auf ne Rundreise zu den verschiedenen LU geschickt, der Xerion kam von Claas selber
    dazu, sozusagen als Bonbon für die LUs...

    Gruß

    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!