Bilder aus dem Westen der Republik Upd S20

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Der Häcksler ist mir eigentlich relativ egal, da ich persönlich den Krone schon sehr geil finde...

    Die "Kleinigkeit" wird viel interessanter...

    Gruß

    Martin

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Zitat von Aragorn100882

    Joar, der Brocker hat mittlerweile nen ansehlichen Fuhrpark...

    Na ja,irgendwie müssen die 400 Hektar Möhren ja auch ausgebuddelt werden... ;)

    Hölter bekommt übrigens nen Vorführhäcksler und wenn wir am Donnerstag wieder häckseln kommt ne "kleine" Überraschung...

    Gruß

    Martin

    Dellen sollte auch einen Vorführer von Claas bekommen und damit bei uns häckseln... wurde aber nix draus weil der bei einem anderen LU dringender gebraucht wurde

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Zitat von Aragorn100882

    Joar, der Brocker hat mittlerweile nen ansehlichen Fuhrpark...

    Na ja,irgendwie müssen die 400 Hektar Möhren ja auch ausgebuddelt werden... ;)

    Hölter bekommt übrigens nen Vorführhäcksler und wenn wir am Donnerstag wieder häckseln kommt ne "kleine" Überraschung...

    Gruß

    Martin

    Wann und WO häckselt Ihr denn am Donnerstag??? Kanst Du mir mal 'ne Adresse und Uhrzeit geben??? Würde dann mal gerne mit meinem Junior vorbeikommen und vielleicht mal eine kleines Video aufnehmen

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Zitat von Aragorn100882

    Hi,

    das ist in Dilkrath, und los gehts um halb sechs;)

    Die "Kleinigkeit" soll aber vorraussichtlich so gegen zehn kommen...

    Gruß

    Martin

    JO, baby, jo, so früh werde ich wohl nicht vor Ort sein, aber denke mal so gegen 9.
    Dann bin ich ja mal auf das kleine ,,Etwas,, gespannt

    Und Merci für die Mitteilung.

    Viele Grüße aus Schiefbahn

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Zitat von Aragorn100882

    Wenn das fest ist, sag ich Bescheid, dann kannste ja mal vorbei kommen;)

    Gruß

    Martin


    wenn ich morgen zeit hab komm ich mal vorbei.
    thx für die mitteilung

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Zitat von Aragorn100882

    Hi,

    das ist in Dilkrath, und los gehts um halb sechs;)

    Die "Kleinigkeit" soll aber vorraussichtlich so gegen zehn kommen...

    Gruß

    Martin

    Moin Martin,

    so, ich war eben in Dilkrath.War der 940er Jaguar etwa die Kleinigkeit von der Du sprachst??? Dann war die aber schon viel früher da als 10 Uhr. Hatte jetzt eher mit einem 980er oder 'nem Fieldshuttle gerechnet ;) Aber war auch so ganz nett. Meinem Sohn hat es zumindest gefallen und endlich konnte ich auch mal den Xerion Live und in Action sehen.

    Gruß aus dem nebligen Schiefbahn

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Gestern wr in Schwalmtal auch wer am häckseln... ich glaub bei Krauhausen der BGA, auf jeden Fall mit Hölter die standen abends im dunkeln auf der Starße und hatten am Joskin Silagewagen ne Panne

    http://s13.directupload.net/file/d/2312/g8twgwr3_jpg.htm">http://s13.directupload.net/images/101014/temp/g8twgwr3

    http://s10.directupload.net/file/d/2312/k6qduh25_jpg.htm">http://s10.directupload.net/images/101014/temp/k6qduh25

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Ja, war er.Zusammen mit einem Radlader.
    Hätte ich das mal gewußt mit Lüttelbracht. Hätte ich zumindest noch den Krone in Action mitbekommen.naja, habe ja noch paar Tage Urlaub

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    bin eben mal bei euch vorbei gefahren und habt ja schon ne ganze menge zusammen gefahren. den xerion hab ich aber nicht mehr gesehen, war aber nicht schlimm bei Andre war der gestern auch mit nur halt bei coenen.
    bei brunen geht es dieses oder nächstes WE mit coenen los. dann könnt ihr euch nen 650 und nen 1000 angucken.

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Zitat von Fendtboy

    bin eben mal bei euch vorbei gefahren und habt ja schon ne ganze menge zusammen gefahren. den xerion hab ich aber nicht mehr gesehen, war aber nicht schlimm bei Andre war der gestern auch mit.
    bei brunen geht es dieses oder nächstes WE los, aber mit coenen. dann könnt ihr euch nen 650 und nen 1000 angucken.

    Wenn Du genaueres weißt dann schreib mir doch mal eine kurze Mail. So mit Ort und so, dann brauch ich nicht durch den halben Westkreis gondeln. Wär supi wenn die dieses WE anfangen, nächstes WE bin ich mit der Feuerwehr auf Tour.
    Ist das DER Brunen mit den 1000 Milchkühen aus Nettetal???

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Zitat von Xerion3300ST


    Ist das DER Brunen mit den 1000 Milchkühen aus Nettetal???

    Ja das ist der.

    Zitat von Aragorn100882

    Joar, der Brocker hat mittlerweile nen ansehlichen Fuhrpark...

    Na ja,irgendwie müssen die 400 Hektar Möhren ja auch ausgebuddelt werden... ;)

    Martin

    400 ha? Der hat ca 1000 ha Möhren. Ich bin da bis letzte Woche noch gefahren. Der hat auch mittlerweile 6 selbstfahrer Roder. Vier Zweireiher als Überlader. Einen Zweireiher als Bunkerroder und einen Vierreiher als Bunkerroder. Und dann noch diverse John Deere von 6400 bis 6920, 7530 usw.

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    ja das ist der aus nettetal. von schiefbahn aus bisste eigl schnell da. die fahren da ca 2 wochen. ich würd dahin fahren wenn die mitten drin sind dann gibt es da auch was zu gucken.

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Moin,

    so, wir haben die Miete jetzt gerade zu gemacht...
    Sind knappe 100 Morgen gewesen.

    Die "Kleinigkeit" war der Xerion mit dem Holaras Schild.
    Ist schon ein gewaltiges Teil, aber leider für unsere Miete war das nicht so das wahre...

    Der Jaguar 940 war schon ganz nett, kommt aber an den Big X 650 nicht wirklich ran, was Häckselqualität etc angeht.
    War auch schade, dass am Anfang nur eine Triebachs Karre da war. Aber dafür haste ja den 7730 mit dem Krone ZX 450 GD auf Video. Stellste das Video hier mal ein??

    Bei Ingenrieth ist mit dem Xerion ein kleines Malheur passiert und der ist dann nach Hause geschickt worden,wasgenau war weiß ich aber auch nicht genau...

    Gruß

    Martin

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.


    der xerion ist eher was für bgas wo nur noch abgeladen und hoch geschoben wird
    nach dem ich bei euch war, bin ich noch bei ingenrieth vorbei gefahren und da war der xerion schon weg und für dem seine miete war der viel zu groß.
    als die bei ingenrieth fertig waren sind die dann noch zu euch gekommen?

  • Re: Bilder aus dem Westen der Republik Upd.10.10.

    Hallo Martin,

    Videos ist gut, habe alles soweit drauf, außer von der Miete. Leider sind die Videosequenzen z.T. verwackelt trotz ruhiger hand und so. Aber dafür ist die Soundkulisse super. Ich kann es mal versuchen aber für nichts garantieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!