Re: Sevi's Werke...P.4: Mengele Häcksler
Sehr schöner Eigenbau.
Den hast Du nebenbei gemacht? :o
Gruß
Andi
Sehr schöner Eigenbau.
Den hast Du nebenbei gemacht? :o
Gruß
Andi
Der sieht genial aus, richtig tolles Teil!
Sieht gut aus der Häcksler.
Gefällt mir wohl.
Nabend Sevi,
der macht was her der Häcksler, egal ob nicht ganz Original...
So..nachdem heute das 6. - und gleichzeitig mein eigenes - Holaras Schild fertig gestellt wurde habe ich die restliche Zeit genutzt um einen weiteren Häcksler zu bauen...Vorbild war der Einreihen-Maishäcksler von Christian....auch wenn er diesem nicht im geringsten das Wasser reichen kann naja....mir gefällt er einigermaßen...
http://picpig.net/8198f8ac9a
http://picpig.net/87f724b6db
http://picpig.net/3a8034760e
Paar Kleinigkeiten fehlen noch...aber das hat jetzt erst mal Zeit;)
Re: Sevi's Werke...P.5: Mengele Einreihenhäcksler
Auch schön geworden!!
Meine güte, das gehts ja hier wie`s Brezel backen! Und sieht auch noch astrein aus!
hallo sevi,
echt schick geworden die zwei.... muss ich schon sagen;-)
mach weiter so.....
Der sieht sehr gut aus, ausser dass er etwas rundlicher wurde als das original aber das ist poly oder? Das lässt sich dann auch nicht so gut abkanten
Kann sich echt sehen lassen und das in der zeit :
Das Rohr sieht mir ein wenig wuchtig aus aber ansonsten ein netter Anblick in rot/blau!!!
Ja, das Rohr ist tatsächlich ein wneig dick geraten..habe mich da vermessen
aber für meine Vitrine tut's das schon so;)
Hier mal eine neuer Zwischenstand bei den kleinen Holaras-Schildern: 4 sind schon verschickt (1 davon nicht auf dem Bild)...
Und da gestern mein 5000er Xerion kam ,die Schilder plötzlich Kindergartenmäßig wirkten und Toto zeitgleich ein Bild von dem Holaras-Schild von Henry Selten eingestellt hat, dachte ich mir sowas - bzw. sowas ähnliches - muss auch her...
Und hier mal ein kleiner Größenvergleich...
Re: Sevi's Werke...P.6: Holaras XXL
Sehr schöne Schilder, jetzt an dem großen Schild noch so ne schwarze Gummilippe dran und es ist perfekt!
Sevi, Du machst mir angst ......
Nicht nur dir Jens!!
Was da alles kommt in letzter Zeit Und noch dazu sehr sehr ansehnliche Sachen
Sieht gut aus,
finds nur witzig, einer baut ein Holaras "Fantasie" Schild, und das baut noch jemand nach
Gruß
Moritz
Ich weiß, dass es ein Fantasy-Schild is...aber mir gefällts und ist so ziemlich das einzige, was am Xerion optisch akzeptabel aussieht...finde ich zumindest!
Hallo,
also mir gefallen deine Holaras Schilder wirklich gut. Das große Schild gefällt mir auch sehr gut und ich finde das passt richtig zu dem neuen Xerion.
Moin!
Die Schilder von dir sind echt der Hammer! Ich hab solche Schilder von Holaras zwar (leider) noch nicht in echt gesehen, aber kann mir trotzdem vorstellen, wie gut das "Kleine" an einem Fendt 930 ausehen würde
Der Fendt, den du in diesem Thread zeigst, sieht sehr gut aus!
Miles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!