Re: Baubeginn Valmet 1502
Nein, ich sehe noch immer nichts.
Nein, ich sehe noch immer nichts.
Hey Mike,
Jetzt solltest Du es sehen können ?
Also ich seh was, und ich sehe Gutes
Danke Yannik,
Ja der wird so langsam, ist aber noch ein weiter weg er soll ja auch Ordentlich werden...
Zitat von DennisNa Michl, das du nochmal unter die Modellbauer gehst hätt ich jetzt auch nicht für möglich gehalten
Aber sieht ja schonmal ganz nett aus, bei dem Vorbild braucht man wenigstens keine Angst vor einer Serienproduktion zu haben
Wolltest du eig. nochmal lang kommen wegen dies und das? z.B. Trisix Prospekt oder wie war das?
Hallo Dennis,
Ja was das mit dem Modellbau angeht bin ich erst sehr spät dazu gekommen in 1:32.. Ich habe lange mit Modellen in 1:87 herumgemacht.
Nein danke Dennis nein Prospekte vom Trisix habe ich ich alles gut danke !!
Na das sieht man doch gerne das sich auch mal ein Modellbauer sehr seltenen Fahrzeugen annimmt.
Der Valmet war mir zum Beispiel bis heute völlig unbekannt.
Hallo,
in der aktuellen Ausgabe (7/2010) von Traktorpower ist ein schöner Bericht mit einigen Detail-Fotos vom 1502 drin.
Ausserdem ist noch die Geschichte von Valmet aufgeführt.
Gibt es schon Fortschritte ?
Bin auf Bilder gespannt
Hallo Alain,
Ja ja ich baue noch dran, bin aber ein paar wochen nicht debei gewesen habe wieder was neues angefangen, ich bin aber noch dran an dem 1502 der bau geht weiter....
Ausgabe (7/2010) von Traktorpower , jooo die habe ich ich auch immer wieder zur hand genommen;)
Sehe leider auch ncihts
habe aber über den auch aufn weg in urlaub den artikel in der traktor power gelesen!
Noch sieht das ganze so aus....
Hi Michi,
man kann schonmal gut erkennen was das Orginal ist.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Was du uns bis jetzt so Präsentierst ist ja schonmal Wahnsinn.
Jetzt noch einige Details dran, und fertig ist das Super Modell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!