Re: weise toys
wer weis
da stand in der beschreibung ja handmuster
und wer will denn des handmuster kaufen ??
den kann ma auch selber lackieren wenn man will
wer weis
da stand in der beschreibung ja handmuster
und wer will denn des handmuster kaufen ??
den kann ma auch selber lackieren wenn man will
Du weißt schon was Handmuster bedeutet?
Man hat dann quasi dan prototypen! Ich hätte fast mal einen vom siku Schlüter bekommen
ja klar weis ich das
aber was will ich damit ??
wenn man hardcore sammler is, dann hats bestimmt einen reiz
dann hat Andy bestimmt eins
pssst geheim also nicht weiter sagen
JA der 824 soll als Kommunal kommen...
warum immer nur fendt..grün, gelb, rot, was weiss ich...gähnnnn
Steht schon auf Seite zwei ;).
Moin,
hat sich zufällig schon jemand von euch statt des Fendt 824 den 926er "Umbau" von TT geholt? Wollt mal wissen ob sich die 10 Tacken extra für den anderen Schriftzug bezahlt machen, oder ob das eher Abzocke ist und man lieber selbst Hand anlegen sollte! Der 824 ist sowohl als Modell als auch in echt natürlich auch klasse, aber der 926 gefällt mir einfach noch eine Spur besser! Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten.
Mfg,
inuma
Denk immer dran: Ein 926 mit Schalthebel...
Ist letztendlich deine Sache, ob du wirklich fast 10 € für zwei Aufkleber ausgeben willst. Ich würde mal bei Bernd Rick oder so schauen, ob es die Schriftzüge nicht einzeln gibt, denn die, die ihn umgebaut verkaufen, werden die Aufkleber wohl kaum einzeln rausrücken. Also mal bei Bernd fragen, der ist bei sowas sehr kompetent. Und selbst aufkleben sollte nicht das Problem sein.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ja klar, der Schalthebel wird bei dem "Umbau" wohl kaum durch nen Joystick ersetzt worden sein, ansonsten wären die 10 Euro mehr natürlich ein Geschenk ;), aber dieses "kleine" Makel werd ich wohl in Kauf nehmen müssen, um einen ansonsten hochwertigen 926 zu bekommen. Den alten Siku 926 vergleichsweise aufzupolieren bedarf doch sehr viel Können, Zeit und Geld würd ich mal behaupten.
Bei Baerny hab ich nur den Schriftzug für den Siku 926 gefunden (€ 2,30), fragt sich nun ob der von der Größe her passt ...
Mfg,
inuma
Einfach heute Vormittag mal anrufen, könnte mir vorstellen, du bist nicht der erste der den haben will.
Schaut mal:
: http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-2038-…andmaschinenmod ... b78b9ba8fe
: schau mal:
http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?f=12&t=1695%22">viewtopic.php?f=12&t=1695
Moin
Sagt mal, weis man schon was noch so in nächster Zeit von Weise Toys kommt??
Haut euch wieder hin!
Kuddel
also i würd mir nen fendt GTA 380 turbo und nen 615 wünschen
mfg nico
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!