Tolle rote Flotte und super Umbau. Besonders die integrierte Fronthydraulik gefällt mir gut.
IH633`s Um/Eigenbauten *Update*: 2 Rote mit Frontlader S.76
-
-
Der Umbau gefällt mir sehr gut! Schöne Fronthydraulik.
Sind das die Reifen vom 6210R oder vom 6125R ? -
Sieht gut aus.
Nur die Stummel von den hinteren Felgen hätte ich noch schwarz gemacht, damit es so aussieht wie die Hinterachse.
Aber sonst ist er 100%! -
-
Sehr schöne umbauten
-
Eine sehr schöne rote Flotte, Volker
Woher stammt die FH
-
Hallo,
vielen lieben Dank, freut mich wenn die Roten ankommen:DZwei Fragen sind ja doch aufgekommen, die wollen natürlich beantwortet werden:
@ Joel und Patrick: Simon hats erkannt, die Reifen stammen vom SIKU John Deere 7530. Die Felgen sind nicht mehr die Originalen sondern die vom UH Fendt Vario 820. Der Satz war vorher mal auf meinem anderen 1455xl und relativ schlecht in hellelfenbein lackiert, sodass sich, da der Lack sich nicht gut entfernen lies, dies jetzt leider auch in den silbernen Felgen wiederspiegelt. Daher hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal einen Satz Räder vom 820 gesucht aber nichts passendes gefunden. Da ich ja eigentlich nur die Felgen benötige sollten die möglichst günstig sein:D
@ Tobi: Die FH kommt ursprünglich vom 515er Weise Fendt. Selbstverständlich etwas umgebaut. Mal schauen ob ich noch Bilder vom Bau habe, die reiche ich dann nach. Ist dann zwar die falsche Reihenfolge aber wenn juckts:D
Und: @ Micha: Danke! Und Danke für den Tipp;) Bin ich nicht draufgekommen, aber da hast du natürlich recht. Der silberne Batzen da drin ist unrealistisch... Danke
Vielleicht bald mehr... Hier auf diesem Kanal!
-
-
Sehr schöne Neusser Flotte ! Echt Klasse!
[HR][/HR]Gruss Benny -
Sehr geil. Sowas muss bei mir auch bald in der Vitrine stehen. Schade nur, dass man nicht´s vernünftiges von der Stange bekommt.
-
Vielen lieben Dank nochmal
Sowas hört man gerne!
Das wars jetzt erstmal mit dem Neussern, außer ihr wollt 2 Projekte sehenAber ich hab ja auch noch was Fertiges! Auch meine ältere 3m Kreiselegge wurde zu Harburg fertig! Wie schon angekündigt habe ich sie zur RABE gemacht.... Spezialisten werden hier bestimmt feststellen, dass die Kreiselegge keiner echten Rabe entspricht. Ich habe sie auch ohne Vorbild gebaut, daher ist das gut möglich. Bei einer solchen "allerwelts 80er Jahre Rutsche" stört mich das aber ehrlich gesagt nicht weiter;)
Genug gesabbelt, hier die Bilder:
Ich würde mich auch hier über eure Meinungen freuen;) Auch wenn es nur ein "altes kleines Teil" ist...
-
-
Ich würde sagen ein altes schönes Teil
-
Ohne groß zu sabbeln ...: Top!;)
-
Was heisst hier nur ein altes kleines Teil? Das sind doch wohl die Maschinen die die Landwirtschaft ausmachen.;) Sieht wirklich spitze aus.
-
-
Na ja, als "Allerwelts 80er Jahre Rutsche" wurde ich das Modell ja nicht bezeichnen. Eher als klein, aber seeeehr fein
-
Klein, aber fein. Ich finde, dass gerade solche Maschinen - die kleinen und in echt ganz selbstverständlichen - im Modellbau oft ein bisschen vernachlässigt werden.
-
Ja Ja die gute alte Zeit , da lebt Sie in deinem Modell weiter
-
-
Klasse Volker... sowohl die Roten als auch die Kreiselegge.
-
Die Kreiselegge gefällt mir richtig gut
sehr saubere Arbeit von dir
-
Ein Perfektes Modell! Schade das es sie so nicht zum kaufen gibt!
Bitte weiter so! deine Umbauten sind echt Spitze
-
-
Wie die echte WMKE 300 sieht sie nicht aus, das stimmt wohl.
Aber trotzdem ist sie absolut genial geworden.
Was würde ich nicht alles für eine 3 Meter Rabe geben.. -
Großartig gemacht!!! Leider gibt es "von der Stange" kaum Vergleichbares. Um so mehr finde ich es toll, wenn sich Modellbauer aufmachen, sollche Modelle zu bauen!!! Klasse, Volker !!!
Gruß
Alois -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!