Das Verdeck ist ja mega !
IH633`s Um/Eigenbauten *Update*: 2 Rote mit Frontlader S.76
-
-
Einfach geil ... Da wird bis Harburg ja einiges fertig ! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":-Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
-
Sehr schön, dass du wieder loslegst. Der Cormick wird ein wahrer Hingucker, das Verdeck ist es jetzt schon.
-
-
Affengeiles Verdeck. genau richtig für den IHC. So etwas gefällt mir sehr.
-
Hallo,
richtig geil deine umbauten vor allem der 844AS.
Bin gespannt wie er fertig aussieht. -
Super das es bei dir weiter geht, und der 844 ist/ wird absolut genial.
-
-
Guten Abend Volker,
sieht schon jetzt spitzenmäßig aus! Bin auf den weiteren Fortschritt gespannt!
-
ich kann nur Staunen und den für diese filigrane Arbeit
-
Es haben sich schon einige an einen solchen bzw. ähnlichem Verdeck versucht, das ist aber jetzt schon das beste, was ich bis jetzt gesehen habe
-
-
In den IHC habe ich mich direkt verguckt
Das Verdeck ist bis jetzt sowas von perfekt, einfach nur genial. Ich bin schon auf das fertige Modell richtig gespannt. -
- Offizieller Beitrag
Na das Verdeck ist jawohl jetzt schon der Oberhammer.
-
Hallo,
vielen lieben Dank für die ganzen positiven Zusprüche
Neben dem 844as gibts da ja immer noch den 1046... An dem hab ich gestern weiter gewerkelt:
Vorallem die Heckpartie hab ich weiter bearbeitet, aber seht selbst:Und hier nochmal zusammengesteckt
Dann wollt ich das neue Teil lackieren
Und bekam gleich wieder nen Dämpfer, ok ich bin selber Schuld, hätte die Farbe ja vorher auch testen können...
Leichter Farbunterschied war festzustellen!Mal schauen was ich jetzt mache Hab von Martin (Bauer1975) schon den Tipp bekommen, dass Wilckens RAL 3003 wohl recht gut zum Repli-IH-Rot passt. Wer kann auch ahnen, dass DupliColor RAL 3003 das nicht tut
Allgemein sind meine Repli-IHs (624,724,844,844xl,1046) alle (leicht) unterschiedlich vom Rotton her, außer 624 und 724... So ein Müll!Naja Kommentare sind trotzdem gern gesehen;)
Mal schauen was ich mach... -
-
Moin Volker,
bei Deinem Umbaubericht für den 1046 muß ich leicht schmunzeln. Die gezeigten Arbeiten (hintere Kotflügel spachteln, schleifen und lackieren) stehen mir beim Vorbild (im Anschluß daran sicher auch noch beim Modell) noch bevor. Wahrscheinlich bekomme ich da mit den Farben dasselbe Problem. In Echt bleibt da für ein einheitliches Farbbild nur komplett neu lacken, beim Modell ist das mangels passender Aufkleber sicher schwieriger.
Gruß Norbert
-
Die Modifizierungen am 1046er sehen erstklassig aus.
Die Sache mit dem Lack ist natürlich sehr ärgerlich, aber ich bin mir sicher, dass du das auch zu einem guten Ende bringen wirst.
-
Hallo Volker, obwohl das ja so gar nicht meine Marke ist, muß ich schon sagen, das mir
besonders das Verdeck echt gut gefällt, tolle und vermtl. verdammt fummelige Arbeit!!... und bei soviel Lob bisher sollte es doch keine Schwierigkeit mehr sein, mal ein Projekt zu beenden...
-
-
Zitat von GetreideTobi;380947
Die Modifizierungen am 1046er sehen erstklassig aus.
Die Sache mit dem Lack ist natürlich sehr ärgerlich, aber ich bin mir sicher, dass du das auch zu einem guten Ende bringen wirst.
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliesen
-
Morgen Volker, erstklassige Modifikationen an deinem 46er,gefällt mir richtig gut. Ja die Farbe ,... aber das wird schon;)
-
schauen sehr gut aus deine Baufortschritte Volker..
-
-
Wow Danke Leute :o
Und das nachdem ich den 46er eigentlich versaut hab...
Im Moment wart ich auf meinen neuen Lack;) -
Hallöle zusammen,
das Erstaunen war schon in Harburg groß, denn ich hab tatsächlich mal ein Projekt beendet:o
Passend für unseren kleinen Auftritt in Harburg ist der Kässbohrer-Drehschemel-LKW-Häcksel-Bastel...Wagen fertig geworden.
Bilder aus den Zwischenphasen hab ich so gut wie keine, daher hier gleich die finalen Bilder!
Licht war allerdings nicht ganz optimal...Zusätzlich gibts für die linke Seite noch eine aufsteckbare Holzbordwand
Und hier der Kipper noch im Gespann mit meinem (wieder umgebauten) IHC 1455xl...den werd ich die Tage auch nochmal kurz vorstellen
Ich freu mich wie immer über jegliche Kommentare
Falls jemand Abwechslung zu ALL dem Agri-Trubel braucht:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!