Der 1056 weiß zu gefallen.. sehr tolle Details..eine richtige Modellaufwertung..
IH633`s Um/Eigenbauten *Update*: 2 Rote mit Frontlader S.76
-
-
Sieht sehr gut aus am besteb gefällt mir die Kombi mit dem Grubber
-
Hallo Volker
Klasse Modell was du uns da wieder zeigst ! -
-
was sind das für Gewichte vorne auf dem Frontgrubber ? ( geniale Idee und sieht Super aus )
Gruß Jan
-
Absolut spitze was du aus dem Modell gezaubert hast
-
Super Umbauten, die du uns hier zeigst. Besonders der vorige Umbau mit dem Eigenbauverdeck gefällt mir super, hast du sehr filigran umgesetzt
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist echt Klasse geworden.
-
Ich finde deine beiden Roten sensationell gut......besonders das Fritzmeier Verdeck ist jetzt schon eine Klasse für sich! Deine Ideen und die folgende Umsetzung finde ich super, bin gerne Gast in deinem Thread.
-
Sieht klasse aus dein Neusser. Schön bullig mit dem Frontgewicht und Grubber.
-
-
Der 844 gefällt mir sehr gut. Genauso war er hier letztens auf einem Treffen unterwegs.
-
den 1056 find ich erste Sahne, sehr schön
und der Grubber steht ihm sehr gutGruß Chirstoph
-
Starkes Teil.
Sauber gemacht. Ich find die Räder sehr passend. -
-
Sehr schön der Case nur die Siku Schriftzüge gefallen mir nicht wie du beschrieben hast wenn du die Mäntel wechselst ist der top
-
Ja schick is Er geworden
MFG Martin
-
Moin Volker,
Da zeigst du wieder zwei tolle Neusser! Der 1056XL macht so schon einiges mehr her als das Britainsmodell!
Zum 844 kann ich nur sagen Hut ab. Das Verdeck (Fritzmeier M711/714?) macht einen sehr guten Eindruck und verspricht sehr schön zu werden. Die GFK-Teile stehen denen des Vorbilds nicht nach.
Das die Großserienhersteller ihre Probleme mit Verdecken haben hat man zuletzt doch bei dem JD3120 von Schuco gesehen. Für den Einstieg in das Thema brauchbar aber extrem ausbaufähig. Da macht Dein Verdeck bisher einen wesentlich stimmigeren Eindruck!Gruß Norbert
-
-
Dankööööschön
@Norbert...den Typ vom Verdeck kann ich dir garnicht sagen, ich bau einfach nur das vom 744 von nem Bekannten nach, ich werd mich aber mal informieren;)
Jan: Die Gewicht stammen vom Schuco JD 3120!Mir ist dabei aufgefallen das ich den fertigen (!, naja fast) Frontpacker auch noch nicht wirklich gezeigt habe!
Ein Projekt von Seite 30 oder so beendet, bis auf Stromkabelchen für die Lampen und Blinker!Dann noch ein quasi fertiges Projekt, mein Wagner Drehschemel steht auf neuen Rädern.
Fehlen noch sämtliche LeitungenUnd ein Projekt, das ich irgendwie nie gezeigt habe...(oder doch?)
Mein Bonnel Feingrubber, allerdings ohne diesen komischen Nachläufer, sondern etwas "eingedeutscht"
Na wie findet ihrs?
PS: Im Anhang (warum auch immer): Der Wagner im Gespann mit meinem anderen Drehschemelprojekt!
Was meint ihr, eigentlich sollte der Käsbohrer ja zum Silofahren dienen, ich bin jetzt aber am überlegen, ihn doch als Getreidekipper zu bauen -
Sehr schön deine umbauten
-
Sehr schöne Projekte bzw. Fertig gestellte Projekte!
Der Bonnel gefällt mir sehr gut -
-
Einen Teil deiner Um-/Eigenbauten durfte ich ja bereits in natura bewundern, wobei mir v. a. der Wagner sehr gut gefällt.
-
Hallo Volker also ich finde auch deine um - Eigenbauten klasse !
Hoffe das Du den Kipper bis zu unserem nächsten Bayernstammtisch fertig hast !
Egal ob in Mais oder Getreide ausführung !:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!