Hi
sehr schöner Umbau da sieht man ebenfalls das man auch aus Siku sachen durchaus was schönes machen kann.
Grüsse
Hi
sehr schöner Umbau da sieht man ebenfalls das man auch aus Siku sachen durchaus was schönes machen kann.
Grüsse
Sehr schön.
Das sieht ja mal top aus. Hast du einen Bolzen am Unterlenker umgebogen damit der Mäher nicht umkippt? Coole Idee.
Das Mähwerk schaut schon recht gut aus
Super Aufwertung des Mähers,bin begeistert.
MFG Martin
Da hast du echt was aus dem siku Machwerk raus geholt!! es fehlen zwar noch ein paar Details aber es sieht schon sehr gut aus! Hab selber schon mit einem GMD 800 G2 gemäht macht ne schöne Arbeit!
echt top was du so alles baust
Ein verspätetes Dankeschön von meiner Seite
Da man ja nicht 24 Stunden am Tag lernen kann, hab ich es garnicht erst versucht (:D), sondern mal tatsächlich wieder bisschen gebastelt!
Hab überlegt ob ich es überhaupt poste...is nämlich wieder ein neues Projekt... (Aber der 1056xl is fertig, dazu ein ander mal)
Ich hab ja sobald ich einen Bulldogtyp höre sofort ein Bild im Kopf, wie der Bulldog in meinen Augen aussehen mus/soll....Schon als der 844a von Repli angekündigt wurde, wusste ich was ich damit vorhab!
Genug blabla...Macht euch selber ein Bild, vielleicht erkennt ja der ein oder andere was das mal werden soll;)
Ich würde mich natürlich wie immer über Kommentare sehr freuen;)
wow Volker..gefällt mir dein Projekt 844 mit Verdeck... schaut echt gut aus...Besonders das Verdeck..hatte sowas auch für meinen Geplant.. meinst du du könntest mir die Maße vom Verdeck per Pn schreiben..??? Mfg
Das wird wieder mal was feines ! :o
Geil, bitte schnell mehr !
Tolles Projekt, sieht auch schon sehr gut aus
Na das sieht doch richtig Klasse aus... sauber Volker.
Klasse, Volker
Mein 844er steht im Moment grad auch auf dem Basteltisch.
Der soll auch ein Verdeck mit festen Seitenteilen bekommen, bisher(seit 2 Wochen) hat er aber nur ne feste Frontschürze und der Rest fehlt noch...;)
Sehr geil - und wie es aussieht hast Du ein hervorragendes Kopfkino;)....
Das ist doch mal wieder ein super Projekt! Ich freue mich schon jetzt auf das fertige Ergebnis...hehehe...
Mit (Halb-)Kabinen und Verdecken von Fritzmeier, Dieteg, Peko usw. sollten sich unsere Modellhersteller mal beschäftigen. Diese passen einfach besser zu den etwas älteren Modellen und auch in 1:1 trifft man sie in Massen an.
Na da hast Du wieder ein sehr schönes Projekt am Start gebracht, was ich bis jetzt sehe ist Top. Deine Bilder machen Lust auf mehr , also schnell weiterbauen
MFG Martin
Moin Volker,
das wird ein super Schlepper, gefällt mir jetzt schon richtig gut. Die Türen sogar zum öffnen, wahnsinn.
Bin bisher immer an der Umsetzung zu so einem Projekt gescheitert und freue mich deshalb schon auf die fertigen Bilder von deinem IH.:)
Hallo ! Echt super ,bin mal auf den fertigen Trecker gespannt !! gruß Willihttp://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Vielen Dank Leute
Ja...ich hoff der wird mal fertig, weiß man bei mir ja nie
Die Modellhersteller werden schon früher oder später mit den Verdecken anfangen, denk ich...
Naja, wie angekündigt ein FERTIGES (:o!!!) Modell von mir, naja ok, vielleicht tausch ich die Reifen mal noch, wenn ich welche ohne SIKU Schriftzug herbekomme.
Hier ein paar Bilder vom Case IH 1056xl:
Und 3 Gespannbilder
Wie immer, Kommentare sehr gern gesehen;)
Grandios! Super aufwertung des britiansmodell. Tolle arbeit!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!