So gefällt er mir auch! Toller Umbau bis jetzt!
IH633`s Um/Eigenbauten *Update*: 2 Rote mit Frontlader S.76
-
-
IHC
Wau, der ist ja wie einen Frau mit einer neuen Frisur, zum nicht wiedererkennen. Top, so kann ich ihn mir jetzt vorstellen. Eventuel mit Bügel und Verdeck. Bin gespannt, wie er dann wirklich wird.--------------erwin
-
Vielen Dank schonmal Leute
Die 2 Fragen wollen natürlich auch beantwortet werden...
Zitat von GetreideTobi;280459Der IHC wird bestimmt klasse! Bekommt er auch ein Verdeck?
Tobi, eine Fritzmeier Krone bekommt er auf jeden Fall...ob ich ein Verdeck draufbaue weiß ich noch nicht..
Was meint ihr denn?;)Zitat von fendttorben;280461Sieht schon jetzt genial aus
Welche Reifen hast du verwendet?Danke! Die Reifen vorne sind die vom Wotan, da brauch ich noch was...hinten hat er die vom Siku 936er Vario auf den Felgen vom Wespe Wotan, die noch etwas bearbeitet werden...!
Hier noch schnell 2 Bilder...hab vorhin mal die Haube geöffnet, irgendwas stimmt doch da nicht?!
Und ich frag mich noch warum der zieht als hätte er 150+ statt 100PS...:DMal ein etwas anderer "Umbau"...ich hoffe ihr könnt dem was abgewinnen...wenn nich mach ich einfach die Haube wieder zu
Aber sowas muss auch mal seinFreu mich auf eure Meinungen, sowohl zum Baufortschritt als auch zur Verdeck-Frage.!
-
-
der IHC wird bestimmt richtig klasse
-
Motortuning..., warum nicht!?
Meine Meinung zur Verdeckfrage: Weder eine Krone, noch ein Verdeck, dann sieht er m.M. nach noch "bulliger" aus!
Hast doch schon einen schönen IHC mit Krone und der Wotan soll doch auch eine bekommen, oder nicht?Ich bin ganz klar für "oben ohne"!
-
Wenn die Reifen etwas dünner wären, gefiele er mir mit Bügel und Verdeck besser. Bei der Bereifung und nach dem Motortuning würde ich aber davon absehen und Markus Recht geben.;)
-
-
Sieht schon sehr vielversprechend aus! Freu mich schon auf das Endergebnis.
Ein Bügel würde trotz der breiten Schlappen noch immer gut passen! -
Jaaa .. Er wird immer geiler !!
-
hallo!
hammer deine modelle!
schade das du nicht für andere baust sonst wär ich dein bester kunde! -
-
Zitat von audi;280639
schade das du nicht für andere baust sonst wär ich dein bester kunde!Nicht nur du, sondern das halbe Forum;)
-
Ich würde ihm auch die "Krone" verpassen, sowas muss meiner Meinung nach auf den Traktor...
-
Super Idee mit den Turbo einbau, mal was ganz anderes, aber auch genial.
-
-
Hallo Volker,
gefällt mir was Du aus dem 1046 zauberst. Da kann man sich gut was abgucken.
Gruß Norbert
-
Das wird ein mega Umbau genau meine Kragenweite
-
Moin bis jetzt ein top Umbau. Besonders geht mal einer näher an die Motorendedails ran. Das mit dem Turbo ist eine Spitzenidee mach weiter so bin schon auf die Fortschritte gespannt.
MfG Martin -
-
Das wird auf jeden Fall ein Top-Modell...
Ja, die alten 6-Zylinder Maschinen von IHC waren schon recht knackige Trecker. Und schnell waren die Kisten auch (bis zu 40 km/h, was damals für Treckerverhältnisse schon gigantisch war). Dem deutschen Original käme er mMn am nächsten mit Normalbereifung und Fritzmeierverdeck (zur Not auch ohne die Seitenverkleidung).
-
Also, wenn die von Replicagri Dich entdecken, holen sie Dich in ihr Team. Jetzt im Ernst, so könnte ich mir den 1046 gut vorstellen, daß er in meine Sammlung kommt. ---------viele Grüße von Erwin
-
Ein verspätetes großes "Vielen vielen Dank" an euch Leute
Ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen oder was geschrieben...hab einfach wenig Zeit momentan...
Aber jetz hab ich mal wieder ein kleines Update vom IHC1046Ich hab nochmal die Bereifung geändert. Vorher warens hinten nur 34", jetz sinds 38" wie sich das für einen 46er gehört;)
Vorne ist jetzt auch anders, brauchte ich ja eh noch was:DDie Oben-ohne oder mit Verdeck Frage hat mich auch beschäftigt, danke für eure Meinungen!
Irgendwie gehört für mich auf so nen Panzer n Fritzibügel!Egal seis drum, hier mal frische Bilder:
Und hier mal noch mit Anhängsel:
Würde mich wie immer über Kommentare und Meinungen freuen;)
(Auch wenn ich selber in letzter Zeit eher sparsam damit war) -
-
Sehr geil,aber der sieht hinterm Kipper so klein aus:D
-
Einfach nur Super, gefällt mir richtig gut, so muss das aussehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!