- Offizieller Beitrag
ganz großes kino! realistischer kann man das wohl kaum noch darstellen
ganz großes kino! realistischer kann man das wohl kaum noch darstellen
Zitat von schluetermgfan;275359Schöne "Krone"!
In meinen Augen sind gerade die Verbindungsstücke perfekt umgesetzt!!
Genau, wie hast Du das gemacht?
ich schließe mich da meinen Vorrednern an, ein sehr schöner Bügel. Saubere Arbeit!
Hallo
Wahnsinn was du da gebaut hast. Der Schlepper gefällt mir sehr gut. Ich würde die Frontlader Konsolen und den Frontlader aber auch in IHC Rot lackieren.
Gruß Bernd
Moin Volker,
der Überrollbügel schaut sehr gut aus. Ein paar erläuternde Worte zu den Rohrverbindungen würden mich auch interessieren.
Gruß Norbert
der sich schon auf die Präsentation des 1046 mit dem Bügel freut...
[HR][/HR]Vielen vielen Dank:o
Das der Fritzi so gut ankommt hätte ich jetzt nicht gedacht!
Ich werde ja nochmal einen (oder mehrere) Bügel bauen, dann mach ich mal paar Bilder vom Bau!;)
Ist aber nichts allzu Wildes!
:o Das ist Dir ja wieder richtig gut gelungen!
der bügel ist ja mal genial aber auch die anderen umbauten sind alle sehr schön
Danke nochmal!
Jetz muss ich mir dann mal noch die Fritzi-Farbe besorgen...!
Auf den nun folgenden Bau kommt auch einmal eine Fritzmeier-Krone!
Es handelt sich dabei um einen WESPE Eicher Wotan, den ich von Hermann gekauft habe! Danke nochmal!
Ich bau den Bausatz natürlich nicht nach Anleitung zusammen, ich bau ihn so wie ich in gerne haben möchte!
Hier mal auf die Schnelle 3 Bilder...:
Einfach nur lose zusammengestellt alles...! Was meint ihr soweit
Ich freu mich wie immer über jedes Kommentar!
Sieht ja schon sehr gut aus.
Hallo Volker, das sieht schon gut aus, besonders mit dieser Bereifung!!
Zitat von ih633;278126...Ich bau den Bausatz natürlich nicht nach Anleitung zusammen, ich bau ihn so wie ich in gerne haben möchte!...
Kann ich nur empfehlen, gute Entscheidung!
Vielleicht erinnerst du dich noch an meinen grünen Schlüter von Wespe, den ich gebaut hab? Wie ist denn bei dem Wotan
die Qualität? Mein Schlüterbausatz hatte zB. einen "Rechtsdrall", der ganze Vorderwagen war ca. 2mm nach rechts geknickt,
war `ne Mordsarbeit, das gerade hinzubekommen, der Rest war allerdings top!
Wünsche dir viel Spaß (hatte ich auf jeden Fall) beim "Bauen", wenn ich wieder Zeit hab, bau ich noch `nen Anton!;)
...und bitte nicht mit Bildern sparen...
Hallo Volker,
so etwas ähnliches hatte ich mir für meinen Wespe-Eicher auch überlegt, aber die Zeit...
Ich bin gespannt, wie's bei dir weitergeht, denn der Anfang sieht schon richtig gut aus. Welche Reifen hast du ihm spendiert?
Danke schonmal Leute...!;)
@markus:
Klar erinnere ich mich an deinen grünen Bären!
Ich schau mir hier im Froum ausnahmslos alle Themen an, aber sowas bleibt natürlich besonders hängen
Die Qualität meines Wotans ist echt super! Das hatte ich selber so garnicht erwartet!:o
Alles gerade, sauber und ohne Grat!!! Wird wohl nicht der letzte Wespe bleiben...:D
Tobi:
Vorne hat der Wotan jetzt die Gummis vom Schuco Axos (FL Version) auf bearbeiteter Wespe-Felge, und hinten die Gummis vom Fendt 515er auf bearbeiteten Schuco Eicher 3145-Felgen!
Sind schon breiter und höher als Original, aber mir gefällt das so um einiges besser, schön bullig
Zitat von ih633;278160
@markus:
Klar erinnere ich mich an deinen grünen Bären!
Ich schau mir hier im Froum ausnahmslos alle Themen an, aber sowas bleibt natürlich besonders hängen
Die Qualität meines Wotans ist echt super! Das hatte ich selber so garnicht erwartet!
Danke für das Kompliment...
Das freut mich für dich, das dein Bausatz top ist, bin gespannt auf Fortschritte, also nicht auf die lange Bank schieben, gell...
Zitat von schluetermgfan;278161.... also nicht auf die lange Bank schieben, gell...
Ich versuchs...;) Meine Bank ist eh schon so lang...:D
Ne aber ich hab Bock auf den Eicher!!!
Danke dir für die Infos, Volker!
Sieht schon gut aus.
Nur die hinteren Räder finde ich sind zu groß, es wirkt ein wenig "reingeprummelt".
Super was du aus dem Bausatz machst Mir gefallen die Reifen sehr gut
Tollen kleinen Bulldog bastelst du da! Hier mal ein Eicher der deinem sehr nahe kommt! Bin nicht so der Eicher Fann aber dein Trecker gefällt mir echt gut!
***eicherfreunde-held.com/media/_wotanhttp://www.eicherfreunde-held.com/media/_wotan.jpg
oh ja das wird ein spitzenmodell gefällt mir jetz schon gut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!