- Offizieller Beitrag
Der Wagner sieht echt genial aus.
Und auch der Fliegl ist echt gut gelungen.
Der Wagner sieht echt genial aus.
Und auch der Fliegl ist echt gut gelungen.
Der Wagner würde meiner Vitrine auch gut stehen. Den hast du wirklich super umgesetzt.
Vergesst es Jungs ! Die Wagner ist schon lange meine, dass weis unser Volki nur noch nicht !
Du weist was ich von den beiden halte, wirklich geil !;-)
Die Wagner-Mulde ist dir wirklich gelungen!
wahnsinn der Wagner und der Fliegl richtig gut gelungen!!
und auf seite 40 das Schlüter gespann is einfach zum verlieben!!
Wow...danke für eure Kommentare
Hab noch ne Kleinigkeit am 145er Eicher erledigt! Aber seht und findet selbst...;)
Also Volker, ich sag mal... die Kennzeichen.
der schaut gut aus!!
Ohne FH hat das Modell auch was und wirkt mir der neuen Bereifung gleich viel besser.
Zitat von GetreideTobi;271435Ohne FH hat das Modell auch was und wirkt mir der neuen Bereifung gleich viel besser.
Genau, die FH is ja auch ab, sieht gut aus.
Hi, danke schonmal für die Kommentare Leute;)
Aber um mal für Aufklärung zu sorgen, der Eicher war auf Seite 26 und 28 schon mal zu sehen, da hab ich aber schon die größten Änderungen erledigt gehabt:
Räder vom UH TTV 1160, Vorderachse angepasst dass die Karre net krumm steht, Hinterachse bearbeitet für passende Spur, FH entfernt, Gewichtsträger gebaut und montiert, Kennzeichen, Vorne Kotflügel...usw!
Die "Kleinigkeit die ich gemeint habe sind die blauen "Streben" im Grill, die sind eigentlich schwarz...;)
Aber wenns keiner gemerkt hat, kanns ja garnicht so schlimm sein...:D Auch danke an Tobi, der dachte nur die Kennzeichen wären geändert!
Stimmt, die waagerechten Streben beim Original sind auch blau. Mir ist das beim Modell wegen der FH noch gar nicht aufgefallen. Da habe ich den Jungs von Schuco mal wieder zu viel zugetraut.
Zitat von ih633;271467...Auch danke an Tobi, der dachte nur die Kennzeichen wären geändert!
Jahaa, auch ich Blindfisch seh manchmal was.
Hallo Leute...!
So nach dem kurzen Ausflug in die "Schlepperwelt" komm ich wieder zu meinem Lieblingsthema , den Anhängern zurück!!!:D
Und ja, langsam nervt mich das selber, ich hab wieder was neues angefangen und nix fertiggemacht, aber wenns Wetter wieder besser wird, wird einiges lackiert!;)
Okay jetz zum neuen Hänger!
Benny (eigentlich is ja er damit schuld) hat mir irgendwann mal dieses Bild hier geschickt:
Naja und da mir solche Bastelbudenhänger echt gut gefallen, hab ich angefangen sowas ähnliches zubauen!
Also ich bau nicht genau den vom Bild nach!
Es soll mal ein alten Kässbohrer Drehschemel LKW Anhänger zum Silagetransport werden.
Er wurde früher zum Schottertransport verwendet, dann von einem Landwirt gekauft und mit einem zusätzlichen Aufbau versehen, zum Getreidefahren, und anschließend bekam er noch einen weiteren Aufbau und eine Brantner Silage-Heckklappe, die wir günstig bekommen haben!
Naja hier jetzt mal die ersten Bilder:
Welger Fahrgestell bearbeitet (noch nicht endgültig)
Die Plattform von unten, ich frag mich warum ich mir die Mühe gemacht hab, sieht man ja eh kaum...
Plattform aufm Fahrgestell, die realitätsnahe Befestigung war mir wichtig
Und nochmal mit Bordwänden!
Ist nochnichts fertig, aber ich hoffe man kann erahnen was das mal werden soll!
sehr geil, der wird! Sowas schwebt mir auch schon länger vor!
Sieht sehr geil aus
Baust du auch Anhänger auf Auftrag
Soso ... Ezt bin auch noch ich drann schuld ...
Du weist was ich von dem mordsgeilen Teil halte !
der sieht richtig gut aus
wow, da steckt schon einiges an arbeit drin!!!!
und es sieht schon genial aus!
Wow, das sieht ja schon richtig genial aus. :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!