Der wird was ganz feines.....
IH633`s Um/Eigenbauten *Update*: 2 Rote mit Frontlader S.76
-
-
- Offizieller Beitrag
Muss ja nicht immer 3 Achsen haben.
-
- Offizieller Beitrag
tolle umbauidee!
mit den bordwänden schaut das schon spitze aus
bin sehr gespannt! -
-
Hi, freut mich wenns ankommt...;)
Bissl weitergemacht hab ich auch, jetz muss ich aber auf mein Farngrün warten:(
Hier mal 3 Bilder:Hauptsächliche Änderungen sind ja gut sichtbar: Kürzung auf 268, Bordwände, Obenaufhängung, und die etwas ältere Heckklappe noch ohne Licher drin bekam/bekommt er.
Würde mich wie immer über bissl Feedback freuen;)
-
Mit 2 Achsen sieht der viel besser aus, gefällt mir...;)
-
Richtig geil.Hab ich auch noch vor zu bauen
MfG Torben -
-
- Offizieller Beitrag
Müssen ja nicht immer drei Achsen sein.;)
Gefällt mir. -
Toller ASW, freu mich schon auf's Farbkleid
-
Sooo....
Mini-Update...Grüne Farbe ist dann schonmal auf einigen Teilen drauf...
Nichts weltbewegendes aber ich dachte ich lad die Bilder mal hoch;)Ihr seid dran..!
-
-
Top Würde gut auf meinen Hof passen;)
-
Hallo
Sehr schön gemacht
AAAber, ich glaube kaum das der Ölvorrat im Schlüter für den ASW reicht:p
-
Klasse,....!
-
-
Zitat von Timo;255574
...ich glaube kaum das der Ölvorrat im Schlüter für den ASW reicht
Genau! Gib den Schlüter lieber mir und spann was anderes davor...
Schöner Umbau! -
Toller Fliegl,
gefällt mir besser als die Tridemversion! -
Geil schaut er bis hier her aus, aber der Bretteraufbau darf ruhig noch höher !;-)
-
-
Schöner Umabu, aber was ihr immer alle mit dem Bretterzeug oben drauf habt, finde das Schmälert die Optik einer solchen Maschine enorm.
Bei der Anschaffung von so nem Wagen kann man ja gleich oder auch nachträglich noch Bordwände mit darauf bestellen. Sind glaube ich in der zwischenzeit sogar im Programm von Fliegl;) Zumindest der Landmaschinenhändler kann passende schon Verzinkte Aufsätze beziehen.
Das mit Volumenerhöhung via Brett und Schaltafel das passt zu dem 6 oder 8 Tonnen Kipper aus der entsprechenden Bauzeit. -
- Offizieller Beitrag
Seh ich ähnlich wie Felix.
-
So hallo,
ja ich leb auch noch...aber still ists geworden...naja hab zur Zeit eher weniger Lust auf Modellbau! Aber heute hatte ich nichts zu tun und dachte, da kannste doch endlich mal den Wagner fertig machen, naja sprich Zylinder ran!
Jetzt sieht er so aus:
Und der Fliegl bekommt keinen Holzaufsatz;) Sorry, auch wenn ihr es alle wolltet:D
Aber den Lampenhalter hab ich drangebaut, bei den Älteren waren die Lampen ja nochnich in der Klappe! -
-
Hammerhart geil kann man den kaufen? :p
-
Zitat von niko939;270577
Hammerhart geil...
Genau... Volker, voll geil.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!