Zitat von Henning97;246258Dein mischer so wie deine Maislege ist ja der Oberhammer
Absolut, richtig genial...
Zitat von Henning97;246258Dein mischer so wie deine Maislege ist ja der Oberhammer
Absolut, richtig genial...
Alles nur noch perfekt freu mich auf Fortschritte
Wirklich ein schöner mischer
Wenn es den mal als model geben würde ...
:o wie Du die Kinematik zur Futterentnahme umgesetzt hast Da bin ich mal auf das fertige Modell gespannt!
wie viel mühe du dir am futtermischer gegeben hast , toll!
und auch die maislege wird ein tolles modell das so nicht jeder hat!
weiter so
Danke nochmal...!
Da ich jetzt doch schon Bilder von ihm gemacht hab, dacht ich die kannste auch gleich hier hochladen...:
Mein ,noch nicht fertiger, Wagner 12t Drehschemel, wie unschwer zu erkennen wars mal der Joskin Tetra Cap...!
Aber nen Joskin Drehschemel hab ich bei uns einfach wirklich noch nie gesehen...:D
Fehlen noch Details und aus den Brettern soll mal ein weitere "abnehmbarer" Aufbau werden...
Hier die Bilder:
Und?
Bilder vom fertigen Modell folgen;)
Sehr schön! Gefällt mir wirklich gut!
Zitat von ih633;250859Und?
Toll!
Sieht echt gut aus wie deine anderen um/eigenbauten auch
Klasse, Volker!
Der kleine Norev Dominator fehlt noch, dann kann die Ernte 2013 beginnen ! Du kennst meine Meinung zu dem Kipper;-)
Sehr schöner Kipper, die Farbkombi gefällt mir wirklich sehr gut.
Irgendwie sieht der Kipper umlackiert meistens um Welten besser aus.
Sehr schöne Farbvariante hast du da geschaffen.
Danke
Da die einzelnen Entstehungsschritte von Modellen ja immer ganz gut ankommen hab ich auch was "neues"...:
Hier mal der Aufbau in Entstehung, war mir auch unsicher ob Holz bei so nem "moderneren" Kipper passt, aber ich finds eigentlich doch ganz passend jetz:
Hier mal Bilder:
Morgen gibts Bilder vom fertigen!
Was meint ihr? Holzaufbau ok oder austauschen?
Moin,
Also ich finde den Holzaufbau ok so!
Sehr schöner Anhänger.
Würde den Holzaufbau nehmen.
Hallo Volker,
ich finde es immer klasse, bei der Entstehung von Dioramen oder Modellen "dabei" sein zu dürfen.
Der Hänger sieht super aus und auch die Kombination von Metall und Holz als Aufbau ist großartig.
Moin Volker,
schliess mich an: Holz...
Hallo,
das Holz harmoniert richtig mit dem Metall, klasse Idee und klasse Umbau !!!
Sieht echt gut aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!