Alter Schwede... Franke, da fehlen mir jetzt die Worte.
IH633`s Um/Eigenbauten *Update*: 2 Rote mit Frontlader S.76
-
-
Der ist wirklich hammermäßig! Ich schätze ich wäre daran verzweifelt und hätte ihn in irgend ne Ecke geworfen! Hut ab vor dieser Leistung!
-
Viel ist vom original Mischer ja nicht übrig geblieben.....auch gut so!
Im Gegensatz zu dir fühl ich mich jetzt wieder als "Vorschüler" in sachen Polybau.Es ist schon erstklassig;funktionalität und diese Verarbeitung unter einen Hut zu bringen.
Freue mich auf schon auf den fertigen Mischer im Lackkleid. -
-
Der wird ja mal 1a Sehr schönes Modell bis jetzt
-
Wahnsinn was du da baust:o
-
Ach du Schande was hast du denn mit den armen, guten, alten Mischer von Siku gemacht
Ich bin echt sprach los :o eunfach nur super
-
-
Vielen Dank für euer Feedback
Tobi: Hab nur nach Bildern gearbeitet, ne bestimmte Größe gibt die Wannenhälfte vom Sikumischer ja vor, den Rest muss man halt "schätzen"...:D Finde ich aber auch nicht sonderlich schlimm und mach ich eigentlich immer so (außer mal ne Länge von ner Mulde vom Kipper), wenn die Proportionen passen is das mehr wert als 2mm hin oder her, finde ich;)
-
Ein traum Volker! Ich wusste ja von dem Projekt ja schon 10 Monate...aber das Ergebniss ist Einwandfrei
An sowas söllten sich auch mal unsere CNC-fräser versuchen, der Bedarf ist ja sicherlich da:D
-
Zitat von ih633;241002
[...]
Tobi: Hab nur nach Bildern gearbeitet, ne bestimmte Größe gibt die Wannenhälfte vom Sikumischer ja vor, den Rest muss man halt "schätzen"...:D Finde ich aber auch nicht sonderlich schlimm und mach ich eigentlich immer so (außer mal ne Länge von ner Mulde vom Kipper), wenn die Proportionen passen is das mehr wert als 2mm hin oder her, finde ich;)
Sehe ich auch so und umso beachtlicher finde ich deine Leistung!
-
-
Boa das is ja mal ei Ding :o
-
Der schat jetzt schon klasse aus
-
Geiles Teil !
-
-
Frage???
Moin, IH633 deine Umbauten sind echt TOP, kann man nicht anders sagen, sehr viele details und hoher Aufwand das Orginal zu treffen sehr sehr gut!!!!
Hab zwei fragen, würde gerne wissen welche reifen du auf deinen IHC 1455 xl gezogen hast, bzw. sind die felgen auch anders?
So und beim IHC 724 haste doch auch andere Hinterräder montiert? Welche? Hab selbst nen 624 in 1:1 mit größen hinterreifen und will mein modell meinem Vorbild vor der Tür nahe kommen!Danke für deine Hilfe grüße Patrich
-
Oh nein mein Laptop ist abgesoffen kann ich mir einen neuen kaufen
-
- Offizieller Beitrag
Wow, das Teil is ja jetzt schon der Hammer.:o
-
-
Danke danke
Am Mischer gings schon länger nicht mehr weiter...aber so sieht er momentan aus:
Und hier noch die ersten Bilder von meiner 6reihigen Maisdrille...:
Bilder sin scheiße, und alles auch noch schief...!
Was meint ihr dazu?;)
-
- Offizieller Beitrag
Der Mischer gefällt mir extrem gut.
-
Zitat von Toto;246192
Der Mischer gefällt mir extrem gut.
...mir auch! Ich freue mich schon, den ihn Farbe zu sehen.
-
-
Dein mischer so wie deine Maislege ist ja der Oberhammer
-
Der Futtermischwagen schaut schon richtig klasse aus !!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!