Hallo Volker,
der Kipper gefällt mir wirklich gut. Aber auch dein Eicher ist ein schöner Umbau.
Hallo Volker,
der Kipper gefällt mir wirklich gut. Aber auch dein Eicher ist ein schöner Umbau.
Der Kipper schaut richtig klasse aus
Schöner Kipper, was verbirgt sich denn in der weißen Röhre an der linken Seite ?
Is das blau von dem Eicher nicht etwas sehr dunkel geraten???
Der Kipper samt Eicher hat was. Gefällt mir sehr gut Ist dir sehr gut gelungen
Wagner
Servus,
der Wagner gefällt mir sehr gut!
Baust du den auch im Auftrag.....?
Mfg Flo
@ stoffel: in der weißen Röhre, meist sind sie aber grau, befindet sich eine Plane die man bei den Häckselgitter anbringen kann, damit man auch Korn transportieren kann, dass dann nicht den Weg durch das Gitter findet.;)
Schöne Umbauten hast du da!
Zitat von Toto;232044Is das blau von dem Eicher nicht etwas sehr dunkel geraten???
Das würde mich auch interessieren!
moin kanst du mier auch so einen holzvergasser bauen ?
bitte per pn schreiben
mfg pascal
Hi,
also:
-Die Röhre is eigentlich auch bei mir hellgrau und wozu die dient hab ich auch jetzt erst durch Autopowr erfahren, danke dafür;)
-Der Eicher ist nicht lackiert, das Blau ist das Originale Iich denk die Kamera und die Puffbeleuchtung in mein Zimmer, verfälschen das stark...
Da gibts am Wochenende mal bessere Bilder!
Freut mich aber das die Modelle trotzdem ankommen, Danke euch;)
Zitat von ih633;232117
-Der Eicher ist nicht lackiert, das Blau ist das Originale Iich denk die Kamera und die Puffbeleuchtung in mein Zimmer, verfälschen das stark...
Na dann ist ja alles klar!! Bloß ich dachte mir der schöne Eicher.
Scheiße ist die Wagner geil !! ... Hammer !
Servus Volker, der 145er sieht sehr schön aus.
Den Gewichtträger hast du wirklich super gemacht.
Sooo.... neue schöne Bilder hab ich net, draußen welche machen is bei dem Siff-Wetter ja net, egal kommt noch..!
Hier mal 2 "Neuigkeiten", den Siku Einböck schnell umgefrickelt, und dann noch die Fette Selbstumgebaute Einachsmulde...!
Hier die Bilder:
Nix wildes, aber vielleicht gefällts ja, über Kommentare aller Art würde ich mich freuen!
Hallo Volker,
das sind ja 2 übelst geile Modelle geworden ! Adresse schicke ich Dir dann oer PN;)
Finde die beiden auch sau Geil
Wann wird den an deinem Dio weitergebaut
Saubere Arbeit, Volker!
Mit Kippern kennst du dich ja inzwischen super aus.;)
Jo Volker, schließ mich an, richtig Klasse
die beiden...
Da hast du ja mal wieder was schönes gezaubert:)
schaut wirklich beides super aus!
besonders die mulde wird wirklich "fett"!!
mit solchen mulden vom lohner wurde bei uns früher auch immer siliert;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!