Bis auf die grundierte Wagner (die Bilder hast du mir unterschlagen!) kenn ich alles, bin auf Fortschritte an der Raubkatze gespannt !;-)
IH633`s Um/Eigenbauten *Update*: 2 Rote mit Frontlader S.76
-
-
Jaguar
Wow
klasse umbauten das frontgewicht unter dem Jaguar gefällt mir suche noch so eins was hast du für reifen beim Jaguar verwendet wenn ich fragen darf -
- Offizieller Beitrag
Na das sind doch wieder richtig schöne Baufortschritte.
-
-
Sehr schöne Mulden, allgemein find ich deine Anhänger klasse!
Auch der Eicher gefällt mir ohne die FH und die TTV - Bereifung viel besser!! -
Hi,
recht herzlichen dank für euere Kommentare, freut mich immer wenn die Modelle ankommen!;)
Und die Frage wollt ich gleich mal beantworten, bevor ich das wieder vergess...: Die Reifen unterm Jag. sind vom Siku Fendt 718er. Das bzw. eigentlich die Gewichte hab ich von Simon hier ausm Forum... ich weiß aber grad den Username nich...
-
Hallo
Hey,
erstmal echt shcöne Um und Eigenbauten...
den jaguar 900 kenn ich doch^^
also meiner Meinung nach müssen vorne auf jedenfall andere Reifen drauf finde die Felgen viel zu groß!!!
hinten würde ich auch andere rauf machen finde die gehen aber noch so ...aber ist nur meine Meinung
MfG Nils
-
-
Moin, der Eicher sieht echt gut aus
freu mich schon auf Bilder wenn der fertig ist
-
Hallo Volker,
was ist eigentlich aus Deinem Güldenr AF20-Projekt geworden?
-
Hi,
ja der AF-20... liegt so halb zusammengebaut rum, gefällt mir einiges nich ganz... Komplett zusammenbauen könnt ich ihn trotzdem mal...!
Naja, hier jetzt erstmal paar Bilder vom "Fast" fertigen Wagner 21t Muldenkipper, Zylinder und sowas fehlen noch aber ich hab mal paar Bilder gemacht und dachte die zeig ich einfach mal...!
Bilder vom fertigen gibts vielleicht auch nochmal...aber da is ja dann kein großer Unterschied!;)
Was meint ihr soweit? Würde mich über paar Antworten freuen!
-
-
Der Muldenkipper kann sich echt sehen lassen
-
Sieht verdamt geil aus
Ein Fendt 415 würde vor Wagner bestimmt gut aussehen;)
-
Sieht richtig gut aus dein Kipper würde mir auch gut gefallen
-
-
- Offizieller Beitrag
tolles teil, hut bab vor der arbeit
-
- Offizieller Beitrag
Der sieht echt Klasse aus.
Vor allem auf dem ersten Bild könnte man denken da steht nen Kipper der grad frisch im Werk vom Band gelaufen ist. -
Wow, Klasse Volker...
-
-
100 %, besser geht kaum.
-
Hi,
danke Leute! freut mich wenn er wenigstens ein paar Leuten gefällt;)
Naja ich hab dann gleich noch was zum Aktualisieren...Der 145er Eicher is auch "fast" fertig:
Hier mal die Bilder, sind aber nich die besten:Würd mich wie immer über Meinungen freuen
-
Der sieht verdammt gut aus, würd ich so nehmen!
-
-
Hallo Volker,
klasse Kipper
-
Schöner Kipper und ein klasse Eicher!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!