Also mir gefällt er;).... Welche Räder hast Du da verbaut???
IH633`s Um/Eigenbauten *Update*: 2 Rote mit Frontlader S.76
-
-
- Offizieller Beitrag
sind wohl die vom siku jd 7530.
passen super auf den ihc!!! -
1455 XXL
Wow der sieht echt klasse aus mit den breiteren Rädern gefällt mir
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Räder stehen ihm echt gut.
-
Halli hallo hallöle,
Ich hab mal wieder weng was gebastelt und wollts euch mal zeigen... diesmal aber auf eine andere Art als sonst, ich dachte mir, machst mal ne kleine Geschichte drum rum....;)
Also los:
Heute morgen hab ich mich auf unseren 844xl geschwungen und den Einachser angekuppelt, dann ab Richtung Landhandel, Saatgetreide holen(Der 844 hat neue Reifen bekommen und die Dachhaube vom 845, außerdem Nummernschilder, einen FL soll er auch noch bekommen)Wieder daheim angekommen. Der 844 kommt ins Silo, da kommt man mit dem Frontlader gut hin und er stört keinen
Dann schnell zur anderen Halle rüberlaufen und den Deutz Agrotron 6.05 holen
(Der Agrotron wurde auf dem UH TTV 1160 aufgebaut, Haube vom Siku, Felgen vom Schuco 1455xl, Gummis vom Weise Fendt 515c, HH vom Schuco Claas Axos)Unsere Sämaschine ist für den Deutz recht schwer,deshalb muss ich noch schnell noch ein Gewicht in die FH hängen...
Das Gewicht ist eigentlich nur Resteverwertung, sieht man aber bei uns recht oft...Jetzt noch die Sämaschine befüllen und ab gehts...
So das wars....
Am Deutz werd ich vielleicht noch weng was machen...mal schauenWürd mich über paa Kommentare freuen!;)
-
Hi
schaut gut aus der IHC gefällt mir am besten wobei der Deutz auch nicht schlecht ist., aber besonders den Hänger finde ich klasse so einen will ich auch haben.
Biste schnelle inne Baywa nach Rothenburg gefahren oder wie?;)
Bin gespannt auf weitere Bilder .
Grüsse
-
-
Der Deutz gefällt mir ausgesprochen gut.
-
Schöne Geschichte und noch schönere Umbauten.
Dein Deutz gefällt mir echt gut, da hast du eine menge daran gemacht.
Sehe ich das richtig. Der Einachser war von Ideal-Farm oder? Ich meine der Rahmen.
Hebe meinen gerade Lackiert nur wird meiner ein Tandem. -
- Offizieller Beitrag
Tolle Bilder, tolle Modelle und eine Geschichte dazu... was will man mehr!
gefällt mir sehr gut was du uns da zeigst
-
-
Sehr schöne umbauten die du da uns zeigst
-
Also der IHC is ja echt n´ Monster...geil...!!!
-
sehr schöne Umbauten
-
-
Moin Volker,
schöne Umbauten! Ich finde den IHC besonders schön anzuschauen.
Die Reifen passen sehr gut! -
- Offizieller Beitrag
Sehen echt Klasse aus die beiden.
-
Deine ganzen Umbauten sehen echt Klasse aus
Freu mich auf mehr. -
-
Hi,
erstmal danke für eure Kommentare Freut mich!
Dominik: Wollte erst zur Baywa, aber der Gundel aus Gailroth hatte dann doch das bessere Angebot gemacht:D
@Rudi: Ja das Fahrgestell/der Rahmen ist von Ideal Farm, Achshalterung abgetrennt und bissl verkürzt...! Den Rahmen brauchte ich nich mehr, da ich den Aufbau anders verwendet hab, wie siehst du jetzt;)Also ich hab ja schonmal Bilder von meinem Brantner TA....xxl hochgeladen, da gings heut mal dran weiter...!
Hier mal die Bilder:
Die Silage-Profi-Rückwand
Und noch eins mit Schlepper
Ist noch manches bissl schief, aber fertig ist er ja auch noch nich...!
Würde mich wieder über bissl Feedback freuen;)
-
Sieht schon sehr gut aus
-
Sowohl der IHC, als auch der Agrotron und der Brantner, alles tolle Modelle!
-
-
Hi
heidernei der sieht auch wieder richtig gut aus der Hänger mein ich haben will:D Wo bekommt man so ein Ideal Farm zeug her bei ebay habe ich nicht vernünftiges gefunden?
Grüsse
-
Toller Anhänger! Den will ich auch....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!