Das sind alles sehr schöne Umbauten und gefallen mir so alle besser als die Originale. Besonders der Wagner Kipper. das war mal der Joskin,
oder? Hast du den Käsbohrer weiter vorne mal in Grossaufnahme gezeigt? Könntest du sonst mal eine einstellen?
IH633`s Um/Eigenbauten *Update*: 2 Rote mit Frontlader S.76
-
-
Der Bonnel Grubber gefällt mir auch sehr....was soll man sagen ich denke als Getreidekipper eignet sich Wagen bestens..meine Meinung..
-
Schön das mal einiges fertig wird !;-)
Wie ich dir oft gesagt habe kannst du den Kässbohrer ja auch mit hydraulischer Heckklappe als Getreidekipper nutzen;)
-
-
Hallo Volker!
Das ist ja der Wahnsinn was du hier an Um- bzw. Eigenbauten zeigst. Ganz großes Kino !!
Kannst du Deinen UH Deutz TTV 1160 mal genauer Vorstellen.Gruß
Thomas -
Hallo !
Macht richtig Spaß vorbei zu schauen.
Einfach nur "TOP"
-
Hallo...vielen Dank erstmal
Ja, fertige Projekte von mir, das liest sich schon komischZitat von Schmitzi;344732...Besonders der Wagner Kipper. das war mal der Joskin,
oder? Hast du den Käsbohrer weiter vorne mal in Grossaufnahme gezeigt? Könntest du sonst mal eine einstellen?Hi, ja der Wagner Drehschemel ist ein umlackierter und bisschen umgebauter ROS Joskin Tetra Cap!
Bilder vom Kässbohrer findest du auf/ab Seite 42, wenn du noch welche wünscht, sag Bescheid;)Zitat von Gladbachboy1900;344896Hallo Volker!
...
Kannst du Deinen UH Deutz TTV 1160 mal genauer Vorstellen.Gruß
ThomasMeinst du den der mal an der Wagner Mulde hängt?
Bei dem ist nur die FH so bearbeitet, dass man dort auch andere 3Punkt Geräte anhängen kann, ansonsten ist der Original;) -
-
Was wurde eigentlich aus dem wunderschönen Wotan2? Gibts da Bilder vom fertigen Modell?
-
Neue Bilder?
Hallo Volker,
gibt es neue Bilder vom 844?
Gruß
Thorsten -
Hallo,
Würde mich auch interesieren ob es neues vom 844 gibt?
Gruß Basti
-
-
Hi,
leider nein...nichts neues von alten Projekten Meine Lust am Modellbau ist/war die letzte Zeit quasi im Urlaub!
Allerdings hab ich heute, da grad sonst echt nix zu tun war (+Wetter bäääh) , mal wieder mein Bastelzimmer aufgeräumt.:o
Dabei ist mir mal wieder aufgefallen wie viele offene Projekte ich wirklich hab.
Und ich hab euch eigentlich nie fertiges gezeigt...:(
Aber der Vollständigkeit halber zeig ich jetz mal kurz die letzten beiden angefangenen Projekte, die ich heute beim aufräumen in die Hände bekommen hab!Schlüter Compact mit FL
Und ne 3m Kreiselegge mit Hitch (soll mal ne ältere Rabe oder ähnliches werden)
Bisschen ist während dem auf- und rumräumen die Lust wieder gekommen, mal sehen...;)
*kurzes Lebenszeichen - Ende*:D -
Der Compact gefällt mir schonmal, fehlt nur noch der Rest, also mach mal hin...!
Ganz spontan kommt mir da der Wotan ins Gedächtnis...
-
Hallo Volker also dein Schlüter , alle Achtung ! 1A
-
-
Der Frontlader passt gut, sieht schick aus.Die Umbauten davor gefallen mir aber auch gut
-
Schön, von dir mal wieder etwas zu sehen, Volker. Den Schlüter mit Lader auszustatten, habe ich mir auch schon überlegt. Wenn ich deinen so ansehen, sollte ich das vielleicht doch näher ins Auge fassen.;)
-
Sehr schöne Projekte die wissen zu gefallen
-
-
Sooo...
Nach ner Ewigkeit kommt so langsam die Lust am Modellbau zurück!
Deshalb will ich jetzt auch mal damit anfangen meine ganzen "Altlasten" abzuarbeiten, sprich meine ganzen begonnenen Projekte fortführen/beenden;)Heute hab ich mal wieder weng am 844as gebastelt, aber seht selber!
Kommentare, in jeglicher Form, gerne gesehen
-
Das Verdeck sieht echt spitze aus. Bin gespannt wie es fertig aussieht - weißt du schon woraus du die Verkleidung machen willst?
-
DAs Verdeck ist wirklich Klasse und macht Lust auf mehr
-
-
Wow:o. Das Verdeck sieht klasse aus.
-
Das Verdeck ist echt klasse . Ich hoffe mal, dass deine Lust nicht so schnell wieder vergeht und wir jetzt wieder öfter was von dir sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!