- Offizieller Beitrag
Gefällt mir beides ausgeprochen gut.
Gefällt mir beides ausgeprochen gut.
Die sehen beide sehr gut aus!!
Hi,vielen vielen Dank erstmal für eure Kommentare!
Ich hab nach dem Frontpacker gleich noch angefangen die kleine alte Siku-Spritze umzubauen und wollt euch mal Bilder zeigen...!
Die Meinungen über die Spritze gehen ja auseinander, deshalb wollt ich mal wissen was ihr dazu meint?
Hier mal die Bilder:
Die Spritze wurde ja schon öfters umgebaut, ich hab mich auch mal dran versucht, sonst liegt das olle Ding ja nur rum
Tank wurde von ca. 1250l auf etwa 850l verkleinert, fand ich passender...
Jetzt seid ihr dran;)
Sieht sehr geil aus :p
Super Umbau, die selbe habe ich auch noch bei mir auf dem Hof, allerdings noch nicht so toll umgebaut !
Was man aus dem ollen Siku Ding alles machen kann, KLASSE!
Zitat von Porsche-Diesel Fan;237955Was man aus dem ollen Siku Ding alles machen kann, KLASSE!
Genau, Klasse Volker...
Immer wieder schön anzusehen, dene Umbauten
Die selbe haben wir in 1:1 und ich muss sagen du hast das Orginal zu 100 % getroffen
die sieht so echt viel besser aus
Einfach nur der Wahnsinn was du aus den Siku Spielzeug baust
toll, sieht aus wie unsre rau!
nur der schlepper ist ein wenig groß;)
Ich sag nur "MacGyver"
Eigen/umbauten
Moin,
Mir klappt die Kinnladde runter :o,wenn ich deine eigen/umbauten sehe die sind echt fantastisch geworden
Na die hast du ja richtig gut verkleinert.
Wahnsinn, da soll noch mal einer sagen man kann mit Siku Spielzeug nichts anfangen:D
Schönen Guten Abend,
in meim Dio-Thema wurde ja schonmal gefragt was ich da für nen Mischwagen hätte... Es handelt sich um einen BVL Selbstlader!
Ich hab an dem in den letzten Tagen mal weitergebaut und wollt mal zeigen wie der jetzt aussieht:
Hier die Bilder: (sin paa mehr:D)
Hier mal noch mit meim Futtermischwagenschlepperchen:
#
Würde mich über paa Kommentare freuen!
Hallo
Sagenhaft gemacht bis jetzt
Schade das du nicht im Auftrag baust
Klasse, kannst mir auch grad einen bauen
Hallo Volker,
der BVL sieht jetzt schon sehr überzeugend aus.
Hattest du die originalen Maße oder nur nach Bilder arbeiten können?
Jaaahaa ... Ein paar mm kleiner wirkt der gleich um welten besser ! ... Bin auf den lack gespannt, da schaut die Sache dann nochmal anderst aus;-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!