Der Strohwagen ist dir echt gelungen,speziell der Boden mit den gealterten Bohlen hat es mir angetan.Der Wagen reiht sich nahtlos
bei deinen anderen Eigenbauten ein
IH633`s Um/Eigenbauten *Update*: 2 Rote mit Frontlader S.76
-
-
Vielen Dank für eure netten Kommentare!!!
Die Zwillinge stammen, wie Benny schon sagte von den Aldi-LKWs, sind wirklich sehr schön.Momentan bin ich am Strautmann dran, das der auch mal fertig wird;)
-
Tolle Ballenwagen, Volker.
Meiner, der fast so aussieht wie deiner, steht bei mir auch noch halbfertig im Keller.;) -
-
Danke!
Und Tobi: Zeig mal Bilder wenn er fertig ist!
Sooo....
Ich hab heut so nebenher auch wieder ein bisschen gebastelt und meinen Strautmann Gigatrailer 1840 mal (fast) fertiggestellt.
Es fehlen noch: Aufkleber, Nummernschild, der Hydraulikzylinder fürn Stützfuss und manche Stellen muss ich noch nacharbeiten.
Der Lohnunternehmer hat sich allerdings den billigsten Strautmann gekauft, Obenanhängung und keine Dosierwalzen.Naja egal hier also die Bilder vom nun FAST fertigen Wagen:
Und was meint ihr?
-
Der sieht wirklich klasse aus!
-
Zitat von Porsche-Diesel Fan;201263
Der sieht wirklich klasse aus!
Genau...
Einfach super,Volker...
Gruß Tobi... -
-
Der sieht doch richtig gut aus
-
- Offizieller Beitrag
Richtig Klasse geworden der Strautmann.
-
Hallo,
Deine umbauten können sich sehen lassen, besonders gefällt mir der Strautmann
-
-
Sauber gearbeitet, der sieht schon ohne Aufkleber gut aus.
-
Moin Volker,
der Strautmann ist echt ein geiles Teil! Bin ich ja echt Neidisch drauf wie du weißt:D
-
Danke danke!
Ich wollt nur mal schnell paa Bilder von einem meiner neuen Projekte hochladen..!
Da ich noch welche von den orangenen Spielzeugkippern rumliegen hatte und nicht recht wusste was ich damit machen soll, hab ich mal weng gegoogelt und mich dann auch an Martins Projekt errinnert...
Kurz und knapp:
Das wird mal ein Brantner TA .....xxl mit Siloprofi-Rückwand, viel zu sagen gibts da weiter noch nix zu...:DLasst ma was hören...:D
-
-
Schönes Projekt
-
Na das wird doch wieder
ein Sahne-Teil...
Gruß Tobi... -
Du baust echt schöne Anhänger
Gefällt mir. -
-
Ich dacht schon es wären Baufortschritte zu sehen ..
Das er mir gefällt weist du ja !;-)
-
- Offizieller Beitrag
Na der sieht doch schon richtig Klasse aus.
-
Re
Ja. da kann ich mir Toto nur anschließen;).
-
-
Der ist Dir ja wirklich gut gelungen - total schön proportiert und passend!!!
-
Hallo Volker,
das wird ein schöner Wagen, den ich auch auf meinen Hof gebrauchen könnte. Aber ich denke, wenn bei uns mal siliert wird, dann leihen wir uns einen vom Maschinenring.;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!